39 User Online Heute 1 Neue User
Lucrezia1700 35 Jahre
DE Deutschland 22926 Ahrensburg
Letzter Login: 26.09.23 um 19:46
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Alba gu bràth (seit 5 Jahren)
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kauffrau im Einzelhandel

Wohnort


22926 Ahrensburg, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 08.09.1988
Sternzeichen Jungfrau
Größe 169 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Es ist schwer über sich selber was zu schreiben.
Deswegen was soll man groß schreiben.
Fragt mich einfach ich bin da recht offen und beantworte gerne fragen.
Ich bin wie ich bin.

Aber ich kann sagen
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch.
Ich unternehme gerne was mit Freunden.
Gehe sehr gerne auf Mittelaltermärkte. Ohne diese könnte ich glaube ich nicht leben.
Aber auch mal ab und zu feiern gehen oder Kino gehe ich auch gerne . Es spricht aber auch nichts gegen ein ruhigen Abend auf der
Couch mit nen guten Film.

In einer Beziehung ist es mir sehr wichtig das ich immer mit mein Partner über alles ehrlich reden kann und einfach offen
reden kann.
Meisten nehme ich kein Blatt vorm Mund.
Aber natürlich auch das ich auf mein Partner vertrauen kann und natürlich die Treue ist.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Mittelaltermärkte
Dvd Abend
Lesen

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was soll man den schreiben
ich bin wie ich bin und daran wird keiner was ändern konnen

Ich lasse mich hier einfach mal überraschen. Ich bin offen für neue Freunde. Die auf der selben Länge Fahren wie ich um einfach was zu unternehmen. Zu feiern,Mittelalter Märkte. Oder einfach für Gespräche.