37 User Online Heute 12 Neue User
Lucyinthesky 30 Jahre
DE Deutschland Hamburg
Letzter Login: 01.04.21 um 18:41
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Kinder Nein

Wohnort


Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 05. Dezember
Sternzeichen Schütze
Größe 175 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Moin!
Billige Anmachen oder Anfragen für Nacktfotos o.Ä. könnt ihr euch sparen. Darauf hab ich keinen Bock.
Gut, da wir das geklärt haben nun zu mir:
Ich bin meistens, zumindest anfangs, ziemlich schüchtern und ruhig... Was sich allerdings schnell ändern kann, wenn
ich mich in deiner Gegenwart wohl fühle. Ich bin 'ne kleine (große) Chaotin, was ich versuche mit meinem kreativen
Hirn zu rechtfertigen... Andererseits bin ich laut Freunden eine großartige Gastgeberin und werde eines Tages mal eine super
Omi sein - so eine die immer süß guckt und heimlich Bonbons verteilt...
Bis es allerdings so weit ist, tapse ich noch ein bisschen so durch's Leben und versuche den richtigen Platz für mich
zu finden. Im Laufe dieser Suche bin ich schon an so einigen Orten gelandet und ich bin sehr gespannt wo es mich als nächstes
hinführen wird... Erstmal verweile ich jedoch noch für ein Weilchen in meinem geliebten Hambuirch wo ich jetzt wenn
alles läuft wie geplant, die nächsten Jahre Design studieren werde...
Wenn ich nicht gerade versuche einen Text über mich zu schreiben, betätige ich mich meistens auf irgendeine Art
künstlerisch, lese ein Buch, spiele Gitarre, höre Musik (vorrangig Metal, allerdings ist inzwischen auch viel anderes
dabei), genieße ein Konzert/Festival, schlendere über einen Mittelaltermarkt, surfe im Internet oder verbringe in
irgendeiner anderen Form Zeit mit meinen Liebsten (sei es ein entspanntes Bierchen, Mariokart/DVD-Abende, 90er-Parties/andere
Parties...). Ich werd' mal davon absehen hier eine große Liste zu schreiben welche Bands, Bücher und Filme ich
besonders mag, wer sich dafür interessiert ist herzlich eingeladen zu fragen.
Wenn ich Dich nun nicht mit meinem Geschwafel verschreckt hab, würd ich mich mega über 'ne Nachricht von dir
freuen - ich liebe es neue Leute kennenzulernen! :)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Kunst, Festivals&Konzerte, Lesen, Freunde, viiiiieles :D

Ich Suche

Alter Bis 33 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
'N Typen mit 'nem Tattoo auf'm besten Stück. Das fänd' ich lustig. Nur mal um zu wissen warum man das tut.. Tut das nicht höllisch weh?!

Nette Menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann...