141 User Online Heute 1 Neue User
LudwigXV 37 Jahre
DE Deutschland 59821 Arnsberg
Letzter Login: 25.04.16 um 19:27
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Dozent für Naturschutz und Waldbau

Wohnort


59821 Arnsberg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 14.07.1986
Sternzeichen Krebs
Größe 173 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Vorab,…was man von sich selber behauptet oder wie man sich selber sieht, weicht sicherlich davon ab wie andere einen sehen. Trotz
allem versuche ich mich so zu beschreiben wie ich auf die Außenwelt wirke.

So ist es so, dass ich auf den ersten Blick wohl unscheinbar erscheine, aber wie heißt so schön: „Stille Wässer
sind tief.“ Ich muss mir stets die Hand vors Gesicht halten, wenn ich daran denken muss was ich schon alles für ein
Blödsinn gerissen habe. Was sowas lässt sich bei einem Gespräch besser erzählen als es hier nieder zu
schreiben.
Ich bin ein geselliger Mensch, ich kann nicht alleine sein. Einsamkeit ist für mich grausam. Sollte man mich foltern
wollen, sperrt man mich alleine für 24 Stunden in einen Raum ein,……ich würde alles gestehen, sofern es wahr ist….dazu:
Ich kann verdammt schlecht lügen.

Ich behaupte mal, dass ich für einen Mann wahrscheinlich zu romantisch bin, aber wie solls auch anders sein, wenn man das
Barock und Rokoko mag. Ich wünschte ich könnte die Kleidung aus dem 18.Jahrhundert auch heute zu jeder Gelegenheit
tragen. Ich glaube aber auch das meine Art zu lieben auch sehr erdrückend sein kann, weil ich eben sehr führsorglich
bin. Ich „Clyde“ suche eben meine Bonny.

Ja ich weiß,…..meine Freunde sagen es oft: „Dominic, du bist in der falschen Zeit geboren!“ Ja es ist wohl so. Ich
wünsche mir oft, dass mein aufrechtes, ehrliches und treues Wesen heute noch Anklang finden würde aber scheinbar ist das
im 21. Jahrhundert nicht mehr gefragt. Das heißt jetzt nicht das ich ein Goldener Ritter bin….Ich mag keine Helden (Eigenes
Zitat: „Helden werden aus dem Elend anderer geboren, gäbe es kein Elend bräuchten wir keine Helden). Ich fühl mich
nie als der Hauptcharakter, sondern als der zweite Mann neben dem Hauptcharakter.

Aber lassen wir das erst Mal dabei,….
Weitere Infos

Hobbies


Larp und Reenactment,.....am liebsten im 18.Jahrhundert (aber auch mal Wiki, Endzeit, Western, Steampunk, Orc, Ritter)

Alles rund um Barock und Rokoko

Ab und zu ein wenig Fußball, Volleyball, Hockey, Baseball, Schwimmen und Laufen darf auch sein

Gehe gerne wandern/spazieren draußen in der Natur muss der Mensch sein, nur leider nicht allein...

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften