142 User Online Heute 3 Neue User
Lueur 32 Jahre
DE Deutschland 81667 München
Letzter Login: 10.06.19 um 13:09
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Lektorin

Wohnort


81667 München
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 09.11.1991
Sternzeichen Skorpion
Größe 172 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo zusammen!

Meine härtesten Metal-Zeiten liegen zwar schon hinter mir, trotzdem fühle ich mich der Szene noch verbunden und
versuche daher mal, auf diesem Wege ein paar Kontakte zu knüpfen.

Eigentlich gehe ich immer alleine auf Konzerte. Das hat auch definitiv seinen Reiz, hat sich aber eher unfreiwillig so ergeben,
denn mein Freundeskreis weiß leider nicht, was gute Musik ist :O
Also, wer mit mir mal ein Konzert in München unsicher machen möchte, darf sich gerne melden!
Weitere Infos

Hobbies


Sprachen, Kampfsport, Lesen, Spieleabende, natürlich Konzerte... und ich war mal ein ziemliches Zockerweibchen :P Keine Ahnung, ob sich das nochmal reaktivieren ließe ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 32 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
in erster Linie nette Leute - und dann schauen, was sich daraus ergibt. :) Wenn der richtige Mann auch noch darunter wäre, umso schöner.