115 User Online Heute 2 Neue User
Lugon 34 Jahre
DE Deutschland 22113 Hamburg
Letzter Login: 28.04.23 um 11:33
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Yeahy Skindred! Ab gehts! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Code Zeilen Schubser

Wohnort


22113 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 26.11.1989
Sternzeichen Schütze
Größe 179 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Aloha, Moin Moin und sowas! Schön das es dich gibt! Ich freue mich wenn Menschen lächeln, soll ja gesund sein. ;)

Dinge über mich! Ja wieso nicht!

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freunden, Unsinn und sehr gerne mit meiner Fantasie im Rollenspiel (Pen&Paper)
als Spielleiter. ;)

Ich schaue gerne Filme und Serien, zu einem guten Anime lass ich mich auch motivieren und anstiften.

Zocken ist eine Leidenschaft für mich, aber rausgehen ist auch eine schöne Sache.

Seit ein paar Jahren, bin ich jetzt immer auf dem Hörnerfest vorzufinden. Das ist Urlaub für mich!
Ich mag auch andere Festivals, mein Geheim Tipp: Rockharz! Aber pshhht!

Musik ist meiner Meinung nach eine Kunst, die Vielfältig ist und in ihren vielen Variationen ein fabelhaftes Abenteuer
für das Ohr bietet. Ich bin für neue Musik immer Offen, ich höre quasi Queerbeet und lerne auch Unklang manchmal zu
schätzen oder als wirklich unsympathisch zu erkennen. ;)

Ich bin ein Mensch der viele Dinge tut, sich aber nicht immer die Zeit nimmt sie zu perfektionieren, zu seiner Spezialisierung
oder seinem Haupt-Hobby macht, dann könnte ich ja auch nicht mehr so viele Dinge tun.

Ich bin ein lockerer Typ, also schreibt mich ruhig an. Ich freu mich.

So ich hoffe ich hab nun die Grammatik-Fans ordentlich mit meinem Satzbau geärgert.
Beschwerden nehme ich natürlich auch.

Willst du mehr wissen, dann frag mich! Kostet ja nichts. ;)
Weitere Infos

Hobbies


- Festivals
- Filme & Serien
- Kochen
- Konzerte
- LARPen (wenn die Zeit es mal neben dem Studium zulässt.)
- Lesen
- MTG
- Musik
- Pen & Paper (bevorzugt Spielleiter)
- Programmieren
- Schach
- Videospiele bevorzugt PC (Aber zur Switch und Zelda konnte ich nicht Nein sagen.)
- Vieles vieles mehr...

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Gerne offen für neue Kontakte und Menschen die gerne in den Genuss von Pen&Paper im Raum Hamburg kommen wollen.

Aktuell suche ich noch Spieler für folgende Pen&Paper Runden:
- Shadowrun 5
- Werewolf the Apocalypse oWoD
- Pokémon
- Drachenstein (Einem DSA ähnlichem Setting)
- Call of Cthulhu
- One Piece

Mal schauen was sich ergibt, bin da offen für alles. ;)