151 User Online Heute 5 Neue User
LunaHell 33 Jahre
Letzter Login: 18.04.22 um 14:06
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Und heute dann Eluveitie im Hirsch (seit 4 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Künstlerin

Wohnort


91257
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 21.04.1990
Sternzeichen Stier
Größe 167 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bin 29 introvertiert gehe aber dennoch gerne mal weg. Man merkt mir auch nicht unbedingt sofort an das ich meist ein
einzelgänger bin.
Ich mag Tattoos und Piercings und schaue sie mir auch gerne mal an.
Kaffee zählt bei mir als Hauptnahrungsmittel und ich bin ein wunderbarer Morgenmuffel.
Ein Spaziergang in der Natur gefällt mir besser als jeder Einkaufsbummel und ich kann auch durchaus mal eine Stunde auf
einem Felsen sitzen und die Wolken vorbeiziehen beobachten.
Ich lasse mich ungern in eine Schublade einordnen, aber Freunde nennen mich liebevoll Hippiefledermaus ;)

Nachtrag: Für die Herrschaften die sich nicht vorstellen können das ich dick bin. Es kommt immer auf den Blickwinkel
an. Ja mein Fotos mögen das nicht erahnen lassen aber ich hab ein bisschen zuviel auf den Rippen. Es gibt leider kein andere
Auswahl möglichkeit aber ich möchte damit ehrlich sein. Ich habe Speck und genug davon und ich hab ihn selbst
angefuttert und bezahlt ! :P
Weitere Infos

Hobbies


Zeichen, Malen, Schreiben,Stricken und Zocken

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften