44 User Online Heute Neue User
Lunanie 37 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 08.06.15 um 23:07
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Oh nein, oh mein Gott, oh nein, ich bin ja FETT! HUCH! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Für die die es interessiert - Bürokauffrau

Wohnort


Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 13.04.1987
Sternzeichen Widder
Größe 169 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Mal 'ne kleine Erklärung am Rande: bei Figur ist "normal" angegeben. Findigen Usern (auch bekannt als asoziale
Untermenschen, die es okay finden, jemanden, mit dem sie noch nie zu tun hatten, aufgrund seines Gewichts per Gästebuch, PN
und - nach Blockierung - Zweitprofil zu beleidigen wie ein bockiges Kleinkind) ist es natürlich aufgefallen, dass man an
meinen fetten, schwabbeligen Oberarmen merkt, dass ich - auf gut deutsch - fett bin.

Ja, ich bin von dünn oder schlank ungefähr so weit entfernt wie Stephen Hawking davon, einen Marathon zu laufen. Warum
also ist trotzdem "normal" angegeben? Ganz einfach: weil ich es so empfinde. Ich stehe nicht auf diese ganzen Labels,
für mich ist jede Figur (sofern sie nicht künstlich herbeigeführt wurde) normal. Wenn jemand bei 1,80m
Körpergröße 59kg wiegt und das nicht durch Abführmittel oder Fettabsaugung künstlich herbeigeführt
hat, ist das für mich ebenso "normal" wie wenn jemand 100kg wiegt ohne zu fressen wie ein zugekifftes Nilpferd (ja,
auch das soll's geben). Ist auch kein Selbstschutz, da "normal" anzugeben. Ich meine - ja, ich BIN fett. Sieht auf
den Fotos nicht so aus, aber ICH BIN FETT. Jedenfalls für die meisten Menschen. Sowas ist aber doch immer subjektiv. Andere
bezeichnen das eventuell als mollig oder vollschlank. Who cares. Der eine findet jemanden mit meiner Figur fett, der andere nicht.
Ich finde mich nicht fett, daher habe ich auch nicht "fett" angegeben. Einfache Sache.

Ich hab' kein Problem damit, wenn jemand nicht auf fette Menschen wie mich steht. Sucht man sich nicht aus,
Geschmäcker sind verschieden. Aber wozu runtermachen? Sitzt ihr in speckiger Unterhose vor dem PC und holt euch darauf einen
runter? Habt ihr nichts anderes zu tun, keine anderen Lebensinhalte? Lächerlich. Und dann noch nicht mal das eigene Gesicht
zeigen. Vermutlich weil man ein degenerierter Halbaffe mit altersbedingter Glatze und dickem Pelz auf dem Rücken ist. Es
steht euch frei, eine Kleidergröße von 34 bis maximal 38 an erwachsenen Frauen schön bzw. normal zu finden. Ich
sehe es realistischer. Ich nutze das Wort "normal" wenn es der Norm entspricht. Und wenn man als halbwegs intelligenter
Mensch mal schaut, wo der Durchschnitt liegt, sind fülligere Menschen dann doch eher normal als welche mit Size 0.

Wenn ihr irgendwas sucht, seid ihr hier sowieso an der falschen Adresse, aber wenn ihr 'ne Frau mit Größe 34 -
38 sucht, seid ihr hier ganz falsch. Für alle, die's noch nicht gerafft haben: ICH BIN FETT! SCHOCK! Findet mich ruhig
fett, hab' ich kein Problem mit, aber ich weiß es selber, also braucht ihr es mir nicht extra mitzuteilen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(\__/)
( ° ° )-- Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!

Aus aktuellem Anlass möchte ich meine Besucher gerne um einen kleinen Gefallen bitten! Schreibt mir ins Gästebuch
(oder per PN, ich bin ja keine Gästebuchh**e), an welches Tier euch Muuh vom Aussehen am ehesten erinnert. Macht ihr das
für mich? Großartig *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und überhaupt:
Was macht ein Pudding in einer Muschel?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tja. Bin nicht mehr oft hier, warum auch. LEIDER suchen die Meisten hier keine Gesprächspartner. Verständlich; ist
schließlich ne Flirtseite. Ich für meinen Teil bin glücklich vergeben und suche daher nicht mehr als
Gesprächspartner - erst Recht keine Affäre oder sonstiges!

Für die, die (Mail)Freunde suchen: ich mag Filme aller Art (außer Liebesschnulzen die zu schnulzig sind sowie
Tanzfilme), Bücher (hier gilt dasselbe wie bei den Filmen), spiele gern (vornehmlich Playstation 1 und 2; selten am Pc)...
und natürlich mag ich Musik. Hätte jetzt sicher keiner vermutet.

Ich bin manchmal lustig, manchmal schlecht gelaunt, oft zickig, aber immer ehrlich.

Ansonsten bin ich kein Freund von Mails die nur aus "Hallo! Wie gehts" bestehen - entweder hat euch was an meinem
Profil interessiert (dann sollte euch ja mehr einfallen) oder eben nicht (in dem Fall spart euch das Schreiben bitte).

Außerdem habe ich kein Interesse an Bekanntschaften mit oberflächlichen Leuten sowie Untermenschen (entschuldigt den
Ausdruck) die ihr Selbstbewusstsein aus dem Niedermachen anderer Leute ziehen. Ein "guck dich mal an wie du aussiehst"
zeugt außerdem nicht gerade von Intelligenz. Klingt kitschig, aber das Innere ist das, was zählt, und wer nur nach dem
Äußeren geht, verdient es, einsam zu sterben. Ja, wirklich. Sterbt. Außerdem ist dazu zu sagen, dass Karma eine
Bi@tch ist und ihr davon ausgehen könnt, dass ihr irgendwann noch bekommt, was ihr verdient.

Ach und bevor ich es vergesse - ich stecke Musik ungern in Schubladen, und nicht nur dabei ist das oberste Gebot
"Toleranz". Das heißt, ich halte nichts davon, Leute zu diskriminieren, nur weil ihr Musikgeschmack anders ist als
meiner. Ja ehrlich, hört was ihr wollt. Sprüche wie "HipHop ist doch nur Müll" kann ich nicht mehr
hören.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Euch wird nicht entgehen, dass auf meinem Profil keine zigtausend Festivals aufgelistet sind, auf denen ich war oder zu denen
ich gern fahren würde. Das hat diverse Gründe. Erstens ist es mir schleierhaft, warum es mich interessanter machen
sollte - seien wir ehrlich, den meisten Usern hier dienen solcherlei Listen doch nur zum Füllen des Profils. Warum? Wenn ihr
nichts zu sagen habt, lasst es doch einfach.

Das heißt natürlich nicht, dass ich keine Konzerte mag. Im Gegenteil, denn zweitens ist leider mein Goldesel vor
geraumer Zeit verstorben, was bedeutet, dass ich meine finanziellen Mittel anders verwenden muss. Tja, that's life,
würde ich mal behaupten. Außerdem - wozu sollte ich planen, wo ich hinfahren will, wenn letzten Endes doch alles ins
Wasser fällt? Der Mensch plant - Gott lacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freundschaft ist nichts, was man in einer Kiste aufbewahrt und immer nur dann hervorholt, wenn man Verwendung dafür hat.

Freundschaft stellt keine Bedingungen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gilt: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Sie werden meist antiproportional zum Intellekt des Schreibers eingesetzt. Im
Klartext: je mehr unnötige Satzzeichen, desto unintelligenter deren Verwender. (Kommt mir jetzt nur nicht mit "Ich bin
doch nicht blöd, die Erklärung hättest du dir sparen können" - es gibt in der Tat auch Menschen, die das
nicht verstehen!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine kommerzielle Werbung? Dazu könnte ich jetzt was schreiben, was sicherlich eine Verwarnung und/oder Löschung nach
sich ziehen würde. Sagen wir einfach, es handelte sich um das älteste Gewerbe der Welt und diverse weibliche Profile
hier, den Rest könnt ihr euch ja denken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieblingslieder sind zur Zeit:

30 Seconds to Mars - From yesterday; Revolution; Hurricane
Fiddlers Green - Folk's not dead; Don't let go; You drive me mad
Keane - A bad dream, Crystal Ball
Stanfour - Life without you
Skillet - One day too late; The older i get
My Chemical Romance - I'm not okay; The sharpest lives; Cubicles; Demolition lovers; Our lady of sorrows
Yiruma - River Flows In You
Linkin Park - Leave out all the rest; Given up; In pieces; The little things give you away; Crawling; Bleeding out
Paramore - Misery business; Brighter; Decode; Emergency; Conspiracy
Muse - Time Is Running Out; Supermassive Black Hole; Undisclosed desires; Neutron star collision
The Killers - Mr. Brightside; Somebody Told Me; Human
UNKLE feat. The Black Angels - With you in my head
The Bravery - Ours


Was? Das Meiste davon ist kein METAL? *buhu* Nein, im Ernst. Pechsache. Meine Lieblingslieder, nicht eure. Wenn es euch nicht
gefällt, steinigt mich doch. Ich stehe dazu! Abgesehen davon ist das hier METALflirt. Dass ich also auch Metal höre,
sollte man sich denken können. Selbst wenn ich mir nicht die Mühe mache, da Lieder aufzuzählen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Please visit my MySpace-page for further information. Thanks!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Bücher, DVD's, Zeichnen sowie mein Filmblog (ich behaupte nicht, dass ich gut bin, aber es macht Spaß, Filme zu besprechen)

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche echte Menschen, die sich nicht verstellen sondern so sind, wie sie nunmal sind. Die dem Gegenüber nicht sagen, was es hören will, sondern was sie wirklich meinen.

Ich suche tolerante Menschen, die sich nicht daran stören wie man aussieht oder was man für Musik hört, welche Filme man mag oder welche Bücher man gern liest!

Ich suche Menschen, die mich akzeptieren, mit all meinen Macken.

Freundschaft stellt - wie ich weiter oben schon erwähnte - keine Bedingungen, und das sollte auch die Liebe nicht tun. Entweder es passt oder es passt nicht - aber lasst euch von keinem verbiegen, verbiegt euch nicht freiwillig und versucht nicht, andere zu verbiegen!

Der einzige Anspruch, den ich an einen potenziellen Gesprächspartner habe, ist ein Mindestmaß an Gesprächsstoff. KeIn EmOoO-GeScHrEiBe!