230 User Online Heute 5 Neue User
Lunaumbra 31 Jahre
DE Deutschland 25746 Heide
Letzter Login: 14.03.24 um 00:42
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=caHio5DTSeU the world dont go round (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Berufstätig Bei Interresse einfach fragen ^^

Wohnort


25746 Heide, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 12.10.1992
Sternzeichen Waage
Größe 185 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
Wie bin ich ?

Was Freunde sagen

-ruhig
-entspannt
-ehrlich
-freundlich
-nachdenklich
-hart zu sich selbst
-hilft sehr oft Problem anders zu betrachten und zu lösen

Was ich selber denke

-eher kühl (schließt natürlich nicht aus das ich auftauen kann, das braucht nur Zeit und hat Gründe)
-harmoniebedürftig
-gebe mir viel Mühe mit und für andere Menschen
-bin irgendwo ein Träumer mit Idealen
-denke viel über Vieles nach
-Selbstkritisch
-habe Humor für tragisches (fast schon etwas zynisch im Humor)
-sehe die Welt einfach irgendwie anders als viele

Falls Frau neugierig geworden ist oder einem einfach nur mal nach schreiben (über was auch immer) ist nur zu ihr seid
herzlich eingeladen.

Ich weiss nicht ob das hier hingehört aber irgendwie ist mir das ein kleines Bedürfnis, mit anderen Kerlen komm ich
reichlich schwer zurecht. Sicher kann man mit dem ein oder anderen auch gemütlich mal ein Bier trinken oä. aber ohne das
ich alle unter einen Scheffel stellen mag hab ich meinen Respekt vor dem Gro verloren. Zuviel schlechtes auf der Welt entsteht
durch wenig oder gar nicht durchdachten männlichen Einfluss.
Das sage ich nicht als eine Art Feminist oä sondern als jemand mit vermeintlich gesundem Menschenverstand.
Weitere Infos

Hobbies


Tausend Dinge für die ich mich begeistern kann,könnte man aber bei Interesse selber rausfinden Wär ja langweilig wenn ich alles sofort raushauen würde

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften