90 User Online Heute 2 Neue User
LuxGabriel 36 Jahre
DE Deutschland 41061 Mönchengladbach
Letzter Login: 10.05.15 um 07:02
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Auf eine harte Woche...! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf MTA

Wohnort


41061 Mönchengladbach, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 01.01.1988
Sternzeichen Steinbock
Größe 175 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Zu mir... Ich kann mich nur schwer selber beschreiben... Nun ich bin ein Unikat, mögen manche sagen, aber sollte das nicht
jeder sein? Veränderlich, ein wenig unbeständig und trotzdem will ich meine Fixpunkte im Leben. Ich bin wissenbegierg,
immer auf der Suche. Im Gegesatz zum ersten Augenblick bin ich offenherzig, gutmütig und loyal. Doch spielt man mit mir bin
ich das ganz schnell nicht mehr, soviel vorraus. Ich denke mal, vieles würde sich bei einen Treffen eher zeigen, als in einem
von mir selber geschriebenen Text :D Also vielleicht bis bald?
Weitere Infos

Hobbies


Musik, ganz klar, Lesen, Kochen, Filme und Serien
Sport

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften