158 User Online Heute 4 Neue User
Lydia89 34 Jahre
DE Deutschland 44139 Dortmund
Letzter Login: 30.09.12 um 11:03
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf STUDENTIN^^ des Lehramtes für Anglistik und Theologie^^

Wohnort


44139 Dortmund
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 21.06.1989
Sternzeichen Zwilling
Größe 160 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Nun, denn...

Auf sich häufende Nachfragen hin, habe ich endlich beschlossen, mich dem Erstellen eines so genannten
"Profiltextes", der ganz offensichtlich etwas über meine Person preisgeben soll, zu widmen.

Ich fange dann mal klein an. Also bei meiner Körpergröße. Die ist in der Tat beschränkt - nicht so mein
Horizont oder auch mein Intellekt. Zumindest maße ich mir an, mir das einbilden zu können.
Auch meine Augen sind groß. Und mein Interessenspektrum, was Musik betrifft.

What else...

Ich mag Fremdsprachen. Vor allem aber Essen. Primär Süßes. Und viel.
Zu meiner Schande muss ich außerdem gestehen, dass ich die Farbe Rosa fantastisch finde, Bambi liebe und nicht genug von
Glockenspielen bekomme. Mehr Laster habe ich bezüglich weiblich angehauchter Manien kaum.

Ich verachte Shoppingtouren. Und Anglizismen.
Ich mag auch keine Schuhe. Alle sollten barfuß rumlaufen!
Zu meinen größten Aversionsproduzenten zählen auch Drogen und standardisierte Dinge, wie Intoleranz,
Unmündigkeit, Unfähigkeit, Naivität, Hektik, schlechter Atem und unangenehmer Körpergeruch (Festivalbedingte
Situationen ausgenommen ;D).

Ich bin äußerst anfällig für schlechte Witze, Anti-Witze, Chuck Norris-Witze und Nicht-Lustig-Comics.
Generell sagen mir Comics sehr stark zu. Manchmal zeichne ich sogar selbst. Oder ich schreibe, Emoismus hin, oder her.

Apropos Emoismus - ich bin zum Stufenemo meiner Jahrgangsstufe gewählt worden. Und wenn das noch nicht Abschreckung genug
gewesen sein sollte: Ich rede, wie Henry Ford sich seine Fließbandproduktion nicht in seinen schönsten Träumen
ausgemalt hätte.

Meine Freizeit schlage ich mit Arbeit tot. Ich bin das geborene Arbeitstier, wie es sich der Kapitalismus nicht bunter
hätte ausmalen können. Ich liebe den Kapitalismus. Ich finde, er verdient viel mehr Liebe seitens seiner Nutzer.

Überdies bin ich prinzipiell natürlich stark sozialkritisch, radikal, extrem, fanatisch und sehr gerne rational und
kalt.
Zumindest ist das der Plan.

Ich bin ein großer Fan von Horrorfilmen, finde Splatter amüsant und hege eine gigantische Vorliebe für
Tarrantino- und Kubrick-Filme (sollte ich deren Namen falsch geschrieben haben: Verschluckt einfach jeden Kommentar, sofern ihr es
bemerkt, denn es ist irrelevant, sofern ihr wisst, wen ich meine und das müsst ihr dann ja, denn sonst hättet ihr den
Fehler nicht....ihr versteht.). An dieser Stelle fällt mir meine große Leidenschaft für Schachtelsätze ein.
Und ich steh drauf, Sprichwörter umzumodellieren. Mancherorts wird behauptet, das unterliefe mir aus Versehen - Neider.

Wer bis zu dieser Stelle durchgehalten hat, darf durchatmen: Es ist vollbracht. Für alle weiteren Informationen, die
berühmten FAQ, stehe ich gerne bei näherer Absprache und Terminvereinbarung zur Verfügung.

Grüßlings - B.

PS: If you lie motherfucker, the chainsaw might, too ;) *kicher*

PPS: Ich beobachte auf vielen Profilen, dass Gift und Galle gespuckt wird bei dem Gedanken, dass man sich selbst definieren
müsse und dies nicht könne ... dass andere Benutzer dieser Kontaktaufnahmeplattform (halloho!) sich auf deren Profile
verirren ... seid doch froh, dass man Euch diese Beachtung zukommen lässt ... ich kann dieses ganze hasserfüllte
Rumgestrampel nicht verstehen ... entweder, Ihr legt keinen Wert auf Besucher welcher Form auch immer und steht dann
gefälligst über den Dingen, oder Ihr erfreut Euch daran ... ob nun zynisch oder geschmeichelt, das kann doch ein jedem
überlassen sein ... immer diese überschäumende Präaggression (ist mir egal, hab ich eben erfunden!) und
ablehnende Haltung anderen Menschen gegenüber ... schämt euch was! =)
Ach und - wer sich nicht zu definieren vermag, sollte sich ernsthaft fragen, was er (oder sie) auf einer Plattform, die zu
reinen Selbstdarstellungs- und somit gleichsam zu Werbezwecken gebastelt wurde, zu suchen hat. Ich danke für die
Aufmerksamkeit und rege hoffentlich mal zum Nachdenken an ... ^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Sind mir zu teuer.

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Simple ... einen ehrlichen, witzigen, klugen, netten, durchtriebenen, organisierten, spontanen, abenteuerlustigen, aufgeweckten, zynischen, humorvollen (nicht gleichzusetzen mit witzig; witzig ist man meist völlig unfreiwillig), fröhlichen, verrückten (nicht gleichzusetzen mit wahnsinnig - obwohl Wahnsinnsattribute wünschenswert wären [wahnsinnig gutaussehend, wahnsinnig brillant ...]), ambitionierten, attraktiven, gutmütigen, intelligenten, zufriedenen, chaotischen, niedlichen, liebenswürdigen Menschen, suche ich.

Simple, isn't it?