332 User Online Heute 13 Neue User
MADFOOL 41 Jahre
DE Deutschland Hannover
Letzter Login: 11.07.20 um 00:26
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Kinderschreck und Narr des Lebens

Wohnort


Hannover
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 03.10.1978
Sternzeichen Waage
Größe 160 cm
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Heute ist nicht aller Tage. Ich komm' wieder keine Frage (Paulchen Panther)
Über mich...
Ich bin klein, rundlich und total harmoniebedürftg. Fühle mich als 'Berufsjugendlicher' und kann gut mit
Menschen, dass bringt wohl der Job mit sich. Im Ruhrpott aufgewachsen und schon seit sehr langer Zeit hier in NDS.

Bin handwerklich total untalentiert. Meine stärken liegen eher kreativer Natur und bin 'multidilettantisch' in
vielen Dingen - wie z.B. was Musik betrifft. Kann vieles aber nichts richtig - dennoch dabei mit Spaß, Leib und Seele.

Habe viele Interessen was Kunst und Kultur betrifft: Theater, Kleinkunst, Musik, Konzerte etc.
Ich bin ein Vinylnerd - schon eher Junkie - Schallplatten hören und sammeln ist für mich ein muss und alles, was mit
Musik zu tun hat. An meine Ohren lasse ich durchaus sämtliche Genres, da bin ich kein Musikpolizist.

Seit 20 Jahren bin ich Freelancer bzw. Freiberuflich und habe einen ungewöhnlichen Werdegang - u.a. eine Ausbildung im
Sozialen Bereich und eine Theaterschule habe ich auch absolviert. Falls es jemanden überhaupt interessiert!

Das erstmal ganz grob über mich. Ansonsten gilt es: Einfach Fragen! :-)
CHEERS

PS: Falls ich zufällig hin- und wieder Mal über Dein Profil husche. BITTE nicht böse sein!

---

> i'm the lizard king - i can do anything <
(James Douglas "Jim" Morrison)
Weitere Infos

Hobbies


- Schallplatten / Vinyl
- Musik machen
- Konzerte & Festivals
- Theater und Kleinkunst
- Kino / gute Filme
- Horror Kram
- gutes Essen
- Zeit mit Freunden verbringen

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ständig auf der Suche nach mir selbst und der bedingungslosen Liebe - falls es diese überhaupt gibt! :-)

Ich glaube schon lange nicht mehr an das typisch klischeehafte Beziehungsmuster: Heirat, Haus, Hof, Hund und Kind - oder gar an die Zwischenmenschlichkeit des gegenseitigen Missbrauchs - nur um mich oder die andere Person in einer Partnerschaft glücklich machen zu wollen.

Herz, Hirn, Leidenschaft und etwas gesunden Verstand ist erstmal mehr als genug. Alles weitere kann sich auf diese Basis bestimmt gut entwickeln.