147 User Online Heute 3 Neue User
MOKEY
DE Deutschland 29223 Celle
Letzter Login: 08.05.23 um 21:18
Letztes Profilupdate vor 11 Monaten
Status: Mein Projekt : Cocoon State Paradise (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein
Beruf Technischer Produktdesigner und CAD Konstrukteur

Wohnort


29223 Celle
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 11. Oktober
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Der Mensch spiegelt sich in seinen Taten!!!
19.11.08 Es lebt sich`s leichter, wenn der Schädel leer ist!!! hehe
20.11.08 ein paar Freunde haben es, ich meine gegenseitig einander aufschauen...
gemeinsam in die gleiche Richtung blicken! Das muss sein!
06.12.08 Die Kraft der Liebe ist grenzenlos!!!:o)
06.12.08 Habe das Gefühl, ich reise gedanklich wieder durch Zeittunnel und kreiere zum Wahren, Guten und Schönen
hin...;o)
06.12.08 Heute Disco Boys live in Hannover! Yeah!!! Bin dabei!!!hehe
07.12.08 8:00 leider schon wieder vorbei...:-)
22.12.08 ...versuche aus jeder Stimmung die du hast Energie zu ziehen/machen!
26.12.08 The Christmas Ball im Capitol (H) *freu*
06.02.09 Dienstag APB im Capitol! *grins* ....Gedanken werden wahr!!! hehe
25.03.09 Dank meines gesunden Menschenverstands am Erkenntnisse sammeln. Macht Spass!!!hehe
05.01.10 http://www.youtube.com/watch?v=v8u5qyn0Zzk
09.02.10 Lache über niemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen
30.03.11 Warte nicht auf bessere Zeiten, gestalte sie Dir selbst!
20.09.11 Das neue Album von Stings (The Police) Tochter fetzt, knackige Stimme, einfach WOW
22.09.11 Ironie kann gut sein, aber Sarkasmus und Zynismus kann nervig sein...
25.09.11 http://www.youtube.com/watch?v=sRAn9ovtVio =D
02.10.11 gestern meinen Neffen in HH das erste mal gesehen: voooooll knuffig der Kleene!:D
15.10.11 nach unseren ersten musikalischen Experimenten, gründen wir HD&MR die Gruppe: FORMATION *Skål*
11.11.11 11:11 Uhr Wenn wir ALLE verrückt sind ist das Leben erklärt...:)
02.04.12 FRONTLINE ASSEMBLY are the best!!!
04.07.12 Seit einer Woche FORMATION online mit: http://www.youtube.com/watch?v=ZA_4epit-fE&feature=g-upl
u n d: http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=q-MjUVqsr4U
viel Spass bei unseren Tracks!=)
14.08.12 Bin mehr... Punk als Metal!!!xD
19.08.12 Heute wieder musiziert mit Partner Monophonic, die Bassspur ist leicht übersteuert aber es hat mal wieder Spass
gemacht, vor allem, es war kühl bei dem heißen Tag! Veröffentlichung folgt evtl: Track= Formation - Cocoon
20.08.12 Ein neues Projekt meinerseits ist geboren: COCOONSTATE
27.08.12 Liebe bedeutet für mich, dass mein "Partner" auch mein bester Freund ist für mich!!!^^
30.09.12 Formation (Monophonic&Cocoonstate) haben eine vermeintlich schwere Hürde übersprungen, den Einsatz von
Sprachelementen in unserem neuen Stück: FORMATION-ENDGAME!!!=) partnerschaftliche Bestärkung und positives Pusching, hat
unsere Angst davor bezwungen! :D hehe Veröffentlichung auf YouTube ist demnächst angedacht!=)

02.04.2014 Dein Geburtstag Dir mit mir gewidmet sei, einst wir schöne Stunden hatten, Deine Liebe und Gedanken ich in mir
fühle, Stund um Stund, feiere ich Dich mein lieber Grossvater Paul! <3 U

...1996 Gedanken sind nur Gedanken, aber ich danke das ich bin!^^Tagebuch MR *1996*
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


...von zu hause aus arbeiten, lesen, philosophieren, schreiben, chatten, Schach, verreisen, musizieren in meinem Homestudio und Band (FORMATION), viel Sport (z.B.Gjogsul), tanzen, fotografieren, zeichnen, Computer Aided Design 3D, nähen, Musik hören, Kunst & Design, Bildung, Theater, Kino, kochen und backen, Pflanzen züchten, Natur, quatschen bis der Arzt kommt, Romantik, Politik, Wissenschaft, frech sein :D, küssen, spazieren gehen mit meiner Katze Lucie... u.u.u.=)

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 80 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
...lass mich lieber überraschen, wer mich findet!=)