159 User Online Heute 5 Neue User
MadMaximus
DE Deutschland 49080 Osnabrück
Letzter Login: 12.11.12 um 00:50
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: "We are prisoners of our time But we are still alive" (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


49080 Osnabrück, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Größe 178 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin zwar eigentlich weniger der Freund von Internet-Kontaktbörsen, da mir der direkte Kontakt zu meinem Gegebüber
lieber ist, aber da ich ja nicht irgendeine Frau suche, die man an jeder Ecke findet, ist es vielleicht doch sinnvoll sich hier
anzumelden.
Mich selbst würde ich als in vielerlei Hinsicht "untypisch" bezeichnen. Mein Leben ist von ziemlich starken
Kontrasten geprägt und ich passe so in gar keine Schublade. Alleine mein Studium/späterer Beruf stellt zum Beispiel
einen absoluten Gegensatz zu meiner Vorliebe für Heavy Metal dar. Jetzt dürft ihr mal raten, was ich mache ;-)
Nun bin ich auf der Suche nach einer Frau, die meine Interessen ein wenig teilt, aber trotzdem so ihre
Eigenarten/Selbstständigkeiten behält. Eine ganz große Rolle dabei spielt auch der Humor, da ich ein großer
Freund der Ironie bin. Ansonsten bin ich überhaupt nicht festgelegt. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Ich denke, dass
die Musik dafür eine gute Basis bildet, da sie ja auch irgendwo eine gewisse Art von Lebenseinstellung ist und in viele
Bereiche hineinwirkt.
Möglicherweise kommt ja die ein oder andere nette Bekanntschaft zustande.
Bin da für fast jeden Spass zu haben.

Viele Grüße schonmal im Voraus
M.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Festivals, Partys, ab und zu mal ein Bierchen mit guten Freunden trinken, viel Lesen, Sport (insb. Fussball und Joggen), gute Filme (vorwiegend aus den 70er/80er-Jahren), ab und zu mal raus in die Natur, mal ein bißchen was kochen, auch mal handwerkliche aktiv sein, politisch und geschichtlich interessiert, Reisen, tiefgehende Gespräche (am liebsten beim Kaffee)...

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung