219 User Online Heute 9 Neue User
Maike32 37 Jahre
DE Deutschland Kiel
Letzter Login: 08.01.24 um 08:52
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


Kiel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 26.09.1986
Sternzeichen Waage
Größe 168 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo an alle Interessierten,

die nach dem ersten Blick auf die Photos mehr wissen wollen.^^ Ich bin sehr begeisterungsfähig, finde selten etwas komplett
doof oder unspannend und habe somit sehr viele Hobbies und Interessen.

An freien Tagen kann ich sowohl für Frühstück und Unternehmungen früh aus dem Bett springen und den Tag sehr
aktiv gestalten, als auch bis mittags im Bett bleiben und Serien schauen. (letzteres mache ich eher zu zweit)

Ich mache gerne regelmäßig Sport. Aktuell 1x Tai Chi und 1-2 Stunden Workout pro Woche, je nach Zeit und Laune. Im
Sommer gehe ich gerne Joggen. Außerdem begeistere ich mich sehr für Kampfsport (ich habe mal 5 Jahre lange Wing Tsun
gemacht)

Ich mag Rollen-, Brett- und Konsolenspiele, backe mit Leidenschaft, koche und tanze gerne und bin kreativ beim z.B. Kerzen
gießen, Schmuck basteln, Kuchen/ Cocktails dekorieren oder bauen eines Trinkhornhalters für den nächsten
Mittelaltermarkt.

Oh und wichtig: ich mag Star Wars! Ich kann mit einer neutralen Haltung leben, aber wer Star Wars von Anfang bis Ende nur doof
findet...naja...wird schwer mit uns, aber vielleicht passt ja der Rest. ':-)

Da alles was mich sonst noch ausmacht oder wofür ich mich begeistere (das oben ist noch lange nicht vollstädnig) hier
zu weit führen würde, schreib mich einfach gerne an und frag nach. :-)

Viele Grüße
Maike

Ps.: Was ich nicht mag: Rauchen, krankhaften Substanzmissbrauch, übertriebene Faulheit, unnötig Streit suchen,
Unordnung, Intoleranz, Umweltverschmutzung

Zusatz: Die Farbe ist imzwischen wieder ausgewaschen und meine Haare sind wieder sehr dunkelblond. ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Sport (Tai Chi, Aerobic Kurse, Kampfsport, Joggen), Tanzen, Kerzen selber gießen, Schmuck und Lederarbeiten, Festivals + Mittelaltermärkte, Backen, Zocken (PS4: Rainbow Six, Dark Souls, Bloodborne, Plants vs. Zombies; aber auch hin und wieder PS1, PS2, Supernintendo + N64), Sprachen lernen (aktuell Spanisch); und ich mag Tiere sowohl mit Fell (Hunde, Katzen, Chinchillas usw.), als auch ohne ( Fische, Reptilien, Frösche).

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Beziehung