32 User Online Heute Neue User
Malatesta 52 Jahre
DE Deutschland 70197 Stuttgart
Letzter Login: 08.04.22 um 11:15
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Liefert Raum für haufenweise Vorurteile:-) [Aufgrund häufiger Nachfrage: Hat mit Mathematik und Computern zu tun]

Wohnort


70197 Stuttgart, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 52
Geburtstag 17.01.1970
Sternzeichen Steinbock
Größe 179 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Grau/Weiss
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ewiggestriger, nicht aufgeben wollender, permanent träumender Revoluzzer, Selbst-Schuld-Haber, Es-Nicht-Anders-Gewollt-Haber,
dafür aber Spiegelbild-Ertrager.
Weitere Infos

Hobbies


Ich habe ein paar Motorräder und würde sagen, dass das mein Hobby ist. Aber eigentlich komme ich kaum dazu. Ehrlich gesagt mag ich meinen Job und mache in der Zeit, in der ich kein Geld verdiene, sehr viel ehrenamtliches, wozu ich jetzt nicht unbedingt "Hobby" sagen würde. Mich interessiert die Welt und die die Menschen, die Fragen nach dem "warum, wieso, weshalb?"... "Die Sendung mit der Maus" ist geil! Und wie Peter Lustig zu leben, erst recht!

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ok, Suchtext...

Allein, hier zu sein, impliziert ja schon eine gewisse Resignation, was ich natürlich NIEMALS zugeben würde!:-) Nur damit es nachher nicht heißt, ich hätte Vorurteile, hier so ein paar Dinge, die mich an Menschen insbesondere Frauen faszinieren:

- Authentizität
- Integrität
- Souveränität
- tendenziell eher die sog. "stillen Wasser"
- Das Ding namens "Leben" nachhaltig durchdringend, ohne hingegen von Profilneurosen getrieben zu sein.
...
Mist, ich muss aufhören, sonst kriege ich feuchte Augen....;-)

Aber so _richtig_ suchen? Ne, eigentlich nicht. Ich möchte jedem Sozialkontakt die Chance geben, das zu werden, was sich für alle Beteiligten am Besten anfühlt.


Zumal ganz offen gestanden, aufmerksamen Betrachtern wird das nicht entgangen sein, ich körperlich noch nicht auf der Höhe bin und nach einem schweren Unfall solange ausgeknockt war, 16 kg zuzunehmen, befinde ich mich erstmal ganz easy zurück ins Leben und mag mir mit nichts Stress machen. Ein paar nette Kontakte wären da ja schon ganz hilfreich!

Nachtrag 2010: Geht doch. Da waren's nur noch 8. Kg. To be continued!