167 User Online Heute 4 Neue User
Mann_mit_Hund 50 Jahre
DE Deutschland 20357 Hamburg
Letzter Login: 20.04.24 um 07:40
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: Ich mag Metalflirt, weil es hier nicht so oberflächlich ist und ich nicht nur auf meine inneren Werte reduziert werde. Die Bilder dienen nur der Aufmerksamkeit. (seit 6 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hab ich und macht sogar Spaß

Wohnort


20357 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 30.10.1973
Sternzeichen Skorpion
Größe 174 cm
Gewicht 84 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Tattoos und Piercings kann ich bedauerlicherweise nicht aufweisen, kann jedoch mit Ringerohren und Narben glänzen.
Ihr werdet hier weder professionelle Poser Fotos finden, noch werde ich mich hier wie reputationsgeiler Gockel mich einer
Selbstmarketingsstrategie präsentierten. Manche brauchen halt ein Foto um zu sehen ob sich Kommunikation lohnt. Ich brauche
Kommunikation um zu sehen ob ich sich da überhaupt ein Bild lohnt. Vor diesem Hintergrund ist eine angenehme Kommunikation
die Basis für weiteres.

Born and raised in Berlin. Mein Lebensmittelpunkt ist allerdings in Hamburg.

Wofür kann ich mich begeistern kann:
Architektur, Authentizität, Frischen Pfefferminztee, Jim Jarmusch, Lachen, Lakritz, Natur genießen, niveauvolle
Kommunikation, Morgens von Pansenatem geweckt zu werden, Rote Beete, Sauna, Schwarzer Humor, Sport *, Sushi, über den eigenen
Tellerrand schauen.

Wofür nicht:
Affektiertheit, gefährliches Halbwissen, mehr Schein als Sein, Morgens von Pansenatem geweckt zu werden, Priorität auf
Oberflächlichkeiten, Rosenkohl, Rücksichtslosigkeit, Verantwortungsloses Handeln

* Einwenig Krafttraining, 6 x die Woche Brasilianisches Jiu - Jitsu (trainieren und unterrichten) und viel spazieren (ja der
Speck muss weg)

Wichtige Hinweise vor der Kontaktaufnahme:

In meinem Leben ist kein Platz für Faschisten, Rassisten, Antisemiten und andere Vollpfosten. Wir hätten in diesen
Punkten einen Dissent welcher die Veranstaltung hier sprengen würde.
Weitere Infos

Hobbies


Unterwegs in der Natur, Pen & Paper Rollenspiele sowie Brettspiele, Brasilianisches Jiu-Jitsu. Aktuell zwinge ich mich auch dazu mal was anderes als Fachliteratur u.ä. zu lesen. Für Lese Tips bin ich immer zu haben.


ig: jiujitsu_splinter

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche öfters mal die kleinen, schwarzen Gassibeutel .

Unter anderem Suche ich jemanden der nicht nur das Profil angeklickt, sondern sich auch die Mühe macht zu schreiben. Ist halt wie in ner Disse, Tanzbar, auf einem Konzert oder in der U-Bahn,wenn alle in dieser darauf warten angesprochen bzw. angeschrieben zu werden und selbst nicht aktiv werden, dann wird das nix.


Abschließend sei noch auf folgendes hingewiesen:
Ich bin selten perfekt, jedoch immer mit Leidenschaft dabei.