76 User Online Heute 11 Neue User
MannanntesieGuenter 34 Jahre
DE Deutschland 63225 Langen (Hessen)
Letzter Login: 11.03.22 um 21:00
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Auf der Suche nach einem Furby, weil ich einen Longfurby basteln will. Wenn du dachtest, Furbys an sich wären super gruselig.... google nicht nach "Longfurb (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


63225 Langen (Hessen), Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 11.07.1989
Sternzeichen Krebs
Größe 158 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Guten Tag, man nennt mich Günter.
Ich mag die Farben Schwarz, Rot, Grün und Blassblaukariert mit gelben Blümchen.
Minions find ich doof. Das sind nur bekiffte Twinkees mit Brille.
Ich raste regelmäßig aus, wenn man mich "Süße" nennt oder ein Dom mich nur anspricht... oder mir
Fetischfutzies aufm Parkplatz hinterherrennen, weil wir ja "vom selben Schlag sind". Sehr geehrter Herr Lackmensch, das
nennt man Leggings und das hat man an, wenn man mit naggischen Beinchen friert. Das ist kein Statement, keine Aufforderung und wer
zur Hölle steht auf blickdichte Leggings?!
Meinen unglaublich tollen Körper verdanke ich zu 80% der wunderbaren Erfindung "Hartweizengriesteigwaren", zu 5%
Bier und zu 15% keiner unnötigen Bewegung.
Und ich freue mich über die kleinen Dinge im leben, wie aufklebbare Plastikschmetterlinge, die die Katze abknibbelt und
durch die Gegend trägt, nicht quietschende, tiergerechte Laufräder und auf dem Flohmarkt genau DEN apfelgrünen
Dekodrachen vom Quellekatalog zu entdecken, den man eine Woche vorher mit der Speckhüfte erwischt und zerbröselt hat.
Weitere Infos

Hobbies


Mein Zoo geht über alles, danach in abfallender Reihenfolge:
- Kaffeekränzchen mit Tanzeinlage mit dem Clubinventar
- lange Männerhaare durchwuscheln und Bärte kraulen
- zur Begrüßung gegenseitig Brüste drücken und "Möp!" rufen
- schmackofatziges Essen und Feierabendbier an der Bushaltestelle, an der ich gar nicht warten muss
- so komisches, langweiliges Zeug, was keiner freiwillig zugibt, wie puzzeln, häkeln und sticken
- Floh- und Mittelaltermärkte
- nochmal mein Zoo

Achso, Sex gibts ja auch noch... ja is auch ganz nett. Muss ich mal wieder machen ^^

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 37 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Aufgrund aktueller Vorkommnisse wird der Suchtext mal wieder erweitert
Ich suche jemanden:
- ohne Tierhaarallergie (ich mag es nicht, wenn Leute bei mir ersticken)
- der den Kater nicht tritt (sonst viel Spaß beim Fall aus dem 10. Stock)
- der auch mal was fettiges isst (herrje, ich will auch mal essen gehen und dir net beim Verhungern zugucken)
- der nicht mega religiös ist....und bodybuilding scheint auch ne Religion zu sein... o.O
- der um Hängesessel und Kater herum fernsehgucken kann

optional:
- Flohmärkten nicht abgeneigt sein
- bei mir gibt es Möbel und Klamotten, aber auch Haustiere aus zweiter Hand zu bestaunen und auch ich bin nicht original verschweißt


- lass mal Bier trinken, Pizza essen und Netflix schauen. Am besten in Haremshosen, die so krotesk bunt sind, dass nur Bienen das komplette Ausmaß erahnen können
- und erwarte an Sonn- und Feiertagen keine Deko-Fett-Stütze. Der BH arbeitet schwer und hat ne 6-Tage-Woche. Der braucht auch mal seine Ruhe, der Arme!