164 User Online Heute 2 Neue User
Mardukine 47 Jahre
DE Deutschland 87527 Sonthofen
Letzter Login: 22.12.11 um 23:22
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: die perfekte biologische waffe weiterzüchten, zur ausrottung der menscheit... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Aushilfe

Wohnort


87527 Sonthofen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 47
Geburtstag 08.09.1976
Sternzeichen Jungfrau
Größe 167 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
Leute, was gibts da zu sagen ausser wer mich kennt kennt mich oder auch nich oder so


Mein Lieblings-versprecher von meinem kleinen... "...ich hab mich verkokst!"

kleine Anekdote:

letztes Jahr aufm Festival: Ich wollte Bier aufs Festivalgelände schmuggeln, also T-Shirt in die Hose, Bierpullen in
Rücken, Pulli drüber und Jacke an...nach 2 Std musst ich mal schiffen, wollt aber wegen den Flaschen net aufs Klo, also
sitz ich mit meinen Freunden am Zelt und jammer..."muss so dringend...helft mir mal"
Meine Kumpels gucken mich total unverständlich an und meinen ich soll doch einfach in Wald...Hose auf und gut is...
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich erklärte, das das wegen den Flaschen net ginge, und sie mir die dinger doch bitte ausm Rücken holen
möchten...
Darauf die Burner-Antwort: "Achja, haben ganz vergessen das du ja ein mädel bist!"

Das bin ich...

so, mal ein update:
bin für fast jeden spass zu haben, freundlich hilfsbereit, ich liebe filme, lesen, und natürlich musik...
auch mag ich meine tiere (hund und 2 Katzen) und natürlich meinen sohn!!!
ich schau gern fußball und möchte eine Curling-Hooligan-Truppe aufmachen xDD
ich bin zuverlässig und meistens pünktlich :-P
treue ist mir sehr wichtig, wurde schon zu oft verarscht (dabei bin i soooo lieb) ne im ernst, bin ja auch treu...muss schon
sein
ich kuschel gern xDD
bin ein sauguter freund für die dies verdienen das sind wenige aber mir das wichtigste und sowas wie meine familie

joa, negative eigenschaften hab ich natürlich auch:
bin zuweilen sehr chaotisch
ich laber gern und manchmal zu viel
ich bin manchmal zu ehrlich und zu direkt ich finds net schlimm aber wohl manche mitmenschen
ich schlaf saugern, was sich natürlich nicht immer mit dem job verträgt...:-P
manchmal trink ich etwas zuviel was dann zu kuriosen aktionen führt...ggg
ich scheiss auf die rechtschreibung...bei mir is alles klein...basta...(ja und ich mach gern pünktchen)xDDD
ah, und leider schüchtern...find ich scheisse, aber arbeite daran...hehe

so...fürs erste reichts mal...wenn du mehr wissen willst dann anschreiben!
Weitere Infos

Hobbies


Festivals, Konzerte, Musik, Freunde, Filme, Bücher, und Unsinn verzapfen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
nix ausser manchmal meinen verstand