86 User Online Heute Neue User
Maristhrasza 35 Jahre
DE Deutschland 19067 Bei Schwerin
Letzter Login: 30.07.21 um 23:14
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: "Frost... Wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten versinkt." (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Jugendamtstante/ Sozpäd.

Wohnort


19067 Bei Schwerin, Region Mecklenburg-Vorpommern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 06.01.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 166 cm
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verwitwet
Über mich...
Jedes zweite Profil hier fängt mit "Offensichtlich erwartet der Großteil der Leute, dass ich hier Etwas
hinschreibe" an. Nö, ihr könnts auch sein lassen. Macht euch aber nicht mysteriöser oder gar interessanter.
Denn mal ehrlich: Wozu sollte man seine Lebenszeit darauf verschwenden, Jemanden mit nicht mehr als einem nichtssagenden Foto
anzuschreiben?

Ums gleich vorab zu sagen: Ich bin nicht kreativ und werde es auch nie sein, nur wenn ich es notgedrungen sein muss, daher muss
der "0815-Poesiealben-Eintragungsstil" reichen. Wer meint, er brauch hier im Internet auf fast öffentlichen
Profilen total kreative Ergüsse, der möge doch bitte anderswo fündig werden. Ich schätze da eher das
Gespräch.

Ich mag:

- Skiurlaube (nirgendwo auf der Welt kann man lustigere Situationskomik erleben...)
- mit beiden Beinen im Leben zu stehen und genau zu wissen was man will - nichts gegen Menschen die gerade mit einer Ausbildung
oder anderen essentiellen Dingen im Leben ringen (und gar nicht wissen, ob es das ist, was sie wollen) aber ich bin ne Mutter,
mein Leben muss ein bisschen mit Plan ablaufen
- Dörflichkeit (ja, ich schätze Ruhe fernab vom Straßenlärm und außerhalb der Stadt zu leben) ABER
- gemeinsam durch die Stadt schlendern und Neues zu entdecken ist auch sehr angenehm
- Menschen die schreiben können (Subjekt, Prädikat, Objekt, im Idealfall auch noch Satzzeichenverwendung) - selten
heutzutage aber ich bewundere das
- freien Umgang mit Kindern (nichts ist attraktiver als ein Mann, der sich gemeinsam mit Kindern zum Vollhorst macht, nur um sie
lachen zu sehen)
- kochen, gerne neue Dinge ausprobieren
- Gartengestaltung (ich reihe mich mal in der "Rentnerabteilung" ein, die sich an einem schönen Beet und
Rosenbögen erfreuen kann)
- (Frauenfeindlichen) Humor und klassische Rollenverteilungen (Ich habe kein Problem damit am Herd zu stehen und zu kochen, wenn
er dann auch weiß wie man eine Heckenschere u.ä. benutzt - ist eben ein Geben und Nehmen. Vorsicht: Es geht bei mir
auch gut "unklassisch")
- Boot fahren - ja, ich werde furchtbar seekrank aber nichts lohnt sich mehr als mit dem eigenen Boot an der Ostsee an eine
Sandbank zu fahren und fernab aller Urlauber zu baden



Ich mag nicht:

- Kredite und Raten - entweder ich kann mir was leisten oder eben nicht (und bevor jetzt jemand aufschreit, nein, damit ist kein
laufender Hauskredit gemeint)
-"Hey, wie gehts?"; "Hey, was geht ab?"; etc. - Ernsthaft? Leute bitte...
- Spinnen (Sie tun nichts und haben mehr Angst vor mir als ich vor ihnen... Wirklich?)
- künstlich hochgestochene Ausdrucksweisen - manchmal sagt eben "Scheiße, Pisse, Kacke, Arsch" alles
- Engstirnigkeit (z.B. im Sinne von "Ich bin Metaler, was soll ich auf nem Jazzkonzert?")
- Unentschlossenheit (es wird immer Dinge geben bei denen man unentschlossen ist aber bitte nicht bei essentiellen)
- "Frauen-müssen-von-der-Gesellschaft-mehr-Anerkennung-bekommen"-Gerede (Jeder ist sich selbst seines
Glückes Schmied, da spielt das Geschlecht keine Rolle und mal ehrlich: Immer dann wenn ne Frau einen Schrank aufbauen muss
oder den Sicherungskasten bedienen muss, schreit sie nach den Männern - Wow, was für ne Unabhängigkeit...)


So reicht jetzt. Punkt.
Weitere Infos

Hobbies


Hunde/Hundesport, Reisen, Natur (nein, das impliziert nicht, dass ich in Reformhäusern einkaufe), kultivierte und fordernde Konversationen, meine Arbeit (ja, das solls auch noch geben), Tarantino- und Burtonfilme (Disney ist auch toll) und - wenn es die Zeit dann mal hergibt und das tut sie sehr selten - am PC oder SNES den Kopf zumachen und zocken (WoW - Ja, das spielt noch Jemand - und Spieleklassiker, Monkey Island ist z.B. sehr unterhaltend)

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 38 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
Jemand der mir sagen kann warum in den Chroniken von Deverry jede zweite Sekunde ein neuer Charakter vorkommt und ob Billys Band demnächst ein Konzert in Deutschland gibt...
Ansonsten Jemanden der aus dem Alter heraus ist in dem er glaubt:
a) sich optisch und innerlich nur mit Hilfe eines Musikstiles darstellen zu können
b) der Staat wolle etwas von ihm nicht umgekehrt
c) Gärten/ Idylle sei etwas für unsere alten Herrschaften
d) Sauforgien und/ oder berauschende Partys seien in Unterhaltungen besonders erwähnenswert