204 User Online Heute 7 Neue User
Mark 43 Jahre
DE Deutschland 73773 Aichwald
Letzter Login: 23.09.23 um 17:26
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ist vorhanden

Wohnort


73773 Aichwald, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 08.06.1980
Sternzeichen Zwilling
Größe 180 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Hmmm...was soll ich über mich erzählen...? Selbstbeschreibungen liegen mir eigentlich gar nicht, nichtsdestotrotz will
ich´s einfach mal versuchen:
Beginnen wir erstmal mit ein paar Stichworte die öfters gefallen sind, wenn von mir die Rede ist:-)

-Guter, aufmerksamer Zuhörer
-Ruhepol, "Fels in der Brandung"
-Empathisch
-Der Begriff "Gentleman" soll auch schon mal gefallen sein
-Manchmal etwas schusselig
-Ansonsten jedoch hilfsbereit und verlässlich

Man könnte mich, oberflächlich betrachtet, am ehesten als einen bodenständigen, im positiven Sinne leicht
verrückten Menschen, mit einer gewissen Prise Nerdigkeit beschreiben.

Ich selber sehe mich als offener und recht vielseitig interessierter Mensch mit entsprechenden Vorlieben.
Diese reichen, kurz umrissen, von Kunst und Kulturelles über Literatur und Geschichte (meine erste "große
Liebe", habe mich schon als Kind dafür begeistert), bis hin zu Technik und Wissenschaft. Vielseitigkeit ist mir wichtig
und spannend, deshalb liebe ich sie.

Mein eigentlich größtes Hobby ist die Fotografie, leider komm ich mittlerweile nur noch im Urlaub dazu, diesem zu
fröhnen. Ich verreise auch sehr gerne, am liebsten in den Norden - habe mein Herz an Schottland und Irland verloren und
Island steht irgendwann auch noch auf meine Liste - und bin generell sehr gern in der Natur.

Eines meiner anderen hingegen (zu der ich zum Glück öfters komme), ist das Kochen. Ich koche leidenschaftlich gern,
folglich sind meine Freunde gute und dankbare Gäste. Ach ja, und natürlich auch das Essen...letzteres kann sich umso
stärker bemerkbar machen, je öfters ich das Fitness-Studio schwänze...

Und natürlich die Liebe zum Metal (es hat ja einen Grund, dass wir alle hier gelandet sind). Bin in den meisten Rock- und
Metalgenres zuhause, wie man bei mir auch unter "Musik" sehen kann. Sehr gerne mag allerdings auch Klassik, Barock und
mittelalterliches/folkiges. Auch hier gilt: Vielseitigkeit ist spannend:-)

Ein bestimmtes "Idealbild" für Frauen habe ich nicht, denn jeder Mensch ist auf seine Weise schön (ein
gepflegtes Äußeres und ein "Mindestmaß" an Benehmen, natürlich vorausgesetzt).

Wichtig sind Treue und Aufrichtigkeit, Liebe und Herzenswärme, Humor (sehr gern auch schwarz und mit einer gewissen Prise
Sarkasmus gewürzt) und das besondere Gefühl zu spüren, dass man - ich kann es nicht anders ausdrücken -
zueinander gehört. Gemeinsam Lachen, Zeit miteinander verbringen, durch dick und dünn gehen, sich verkrachen und
anschließend wieder vertragen - das ist die Essenz.

Klingt nach viel? Vielleicht. Allerdings würde ich selber niemals was von einem Menschen verlangen, was ich nicht selber
bereit bin zu geben.

Nun, die Meinung über einer Person liegt im Auge des Betrachters...ihr werdet mehr erfahren, wenn ihr mir einfach mal
schreibt und dann sieht man weiter...
Gerüchten zufolge bin ich ganz umgänglich, also traut euch ruhig:-)
Weitere Infos

Hobbies


Künstlerische Fotografie, Literatur(Fantasy, Historisches, Lyrik...),Sport, die Kunst in all ihren Facetten...

...ansonsten Kochen und Essen(vor allem das zweite:-) ),mit Freunden bei einem Glas Rotwein diskutieren und all die großen und kleinen Freuden

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften