94 User Online Heute Neue User
Marvcopter 35 Jahre
DE Deutschland Darmstadt
Letzter Login: 27.09.15 um 11:22
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Morgen und Übermorgen geht's auf's Spack Festival. Für Festivals muss man den Sommer einfach lieben. (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


Darmstadt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 21.10.1988
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich bin ein extrem offener und unkomplizierter Kerl, der es liebt neue Menschen kennenzulernen und so viel wie möglich
unterwegs zu sein. Meine Leidenschaft gehört dem Musik machen (Bass in meiner Band, Gitarre und ab und an mal diletantische
Gesangseinlagen unter der Dusche) und guter Literatur (Anglistik Student). Ansonsten bin ich gerne unter Menschen und liebe jeden
einzelnen Abend den ich mit meinen Freunden verbringen kann. Wer mit mir weggeht hat eigentlich automatisch eine gute Zeit und
lernt jede Menge Leute kennen. Wer mich mit Respekt, Liebe und Ehrlichkeit behandelt wird genau das von mir zurück bekommen
und mit Sicherheit in Errinerung bleiben. Leute die sich mir gegenüber schlecht verhalten werden relativ schnell aus meinem
Bekanntenkreis entfernt. Wenn ich etwas mache mache ich es mit aller Leidenschaft die ich aufbringen kann und bin schnell Feuer
und Flamme für eine Sache. Ich stehe zu meinem Wort und verlange das selbe auch von dir. Egal ob in einer Freundschaft, einer
Beziehung oder jeder anderen Art des sozialen Zusammenseins.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Leute
Bass
Gitarre
Meine Band ---> http://www.facebook.com/voiceoftreasonband
Literatur
Meine Platten
Pokern
Kochen
Neue Leute kennenlernen und möglichst viel erleben.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften