175 User Online Heute 5 Neue User
Mary-Caillean 56 Jahre
Letzter Login: 02.04.13 um 13:39
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Es gibt Blöde, es gibt Saublöde und dann gibts da noch Bergaufbremser^^ (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Beruf gelernt ma den Leuten wat anzudrehn un grad bei auf Schmink-Uschi umzusteigen lol
Geschlecht
Weiblich
Alter 56
Geburtstag 23.02.1968
Sternzeichen Fische
Größe 182 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Sag ich nicht
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Ich erlaube mir un-perfekt zu sein und gelegentlich ironiere ich bis zum Sarkasmus.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 55 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wer mich erträgt, ist mutig, wer mich mag ist tapfer und der Rest tangiert mich äusserst peripher an meinem Stoffwechselendproduktausscheidungsorgan.