65 User Online Heute 12 Neue User
MasterMaik 48 Jahre
DE Deutschland 40822 Mettmann
Letzter Login: 12.09.14 um 19:35
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Dem Glücklichen schlägt keine Stunde. (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Psychotherapeut in eigener Praxis, Sex-Coach, Fotograf u. Videoproduzent, Musiker

Wohnort


40822 Mettmann, Region North Rhine-Westphalia
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 08.07.1975
Sternzeichen Krebs
Größe 193 cm
Gewicht 76 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Ich ziehe meinen Weg.....folge meinen eigenen Regeln.....habe keine Angst vor Richtig und Falsch...

MEINE MAXIME:
Bewusstheit, Leidenschaft, Intensität, Klarheit, Freude, Leichtigkeit und Liebe...

Ich gehöre zur Gattung "ver-rückt", würde mich als sehr "bunt" bezeichnen, ich
"überrasche", bin in meinen Entscheidungen deutlich und konsequent.

Ich bin NICHT "gewöhnlich".....da die NORM unserer Gesellschaft eher ermüdend auf mich wirkt.

Beruf und Berufung liegen für mich auf einer Linie, das heisst, ich gehe generell nur den Dingen nach, die mir Freude und
Erfüllung verschaffen....entsprechend ist "Veränderung" und "Weiterentwicklung" durchaus meine
Lebensart...

Ich arbeite in den Bereichen der Erotik-Fotografie, Videoproduktionen und des Internetmarketing als auch als Sex-Coach und
Psychotherapeut in eigener Praxis nah mit Menschen zusammen und finde darin viel Lebenssinn und Freude...

Ich lebe "meine" Wahrheit ohne Sie jemandem aufzudrängen....denn jeder geht "seinen" Weg...

MAIK


Hallo Zusammen!

Ab sofort suche ich mit meinem Team (FlashZone Photography) weibliche Models aus dem GESAMTEN BUNDESGEBIET für Shootings,
Videoproduktionen und Internetvermarktung.

Nach einem Probeshooting in unseren Studio-Wohnungen in Bielefeld oder Mettmann gibt es verschiedene, lukrative
Optionen...nähere Informationen jederzeit gerne auf Anfrage...

FLASH THE MOMENT...
MAIK (FLASHZONE PHOTOGRAPHY)


ORTE DER SHOOTINGS:
Hotels, Indoor, Outdoor, Everywhere, Studio-Wohnungen mit Übernachtungsmöglichkeiten in Mettmann und Bielefeld
Weitere Infos

Hobbies


Menschen, Erotik, SM, Fotografie, Musik, Power-Boxing, Sauna...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo Zusammen!

Ab sofort suche ich mit meinem Team (FlashZone Photography) weibliche Models aus dem GESAMTEN BUNDESGEBIET für Shootings, Videoproduktionen und Internetvermarktung.

Nach einem Probeshooting in unseren Studio-Wohnungen in Bielefeld oder Mettmann gibt es verschiedene, lukrative Optionen...nähere Informationen jederzeit gerne auf Anfrage...

FLASH THE MOMENT...
MAIK (FLASHZONE PHOTOGRAPHY)


ORTE DER SHOOTINGS:
Hotels, Indoor, Outdoor, Everywhere, Studio-Wohnungen mit Übernachtungsmöglichkeiten in Mettmann und Bielefeld