274 User Online Heute 6 Neue User
Master_ko 36 Jahre
DE Deutschland 13437 Berlin
Letzter Login: 19.01.19 um 13:58
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Status: I´m your soul on self destruction!! (seit 10 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Zweiradmechaniker Meister, Klavier-, Gitarren- und Gesangslehrer

Wohnort


13437 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 10.01.1983
Sternzeichen Steinbock
Größe 178 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Aktualisiert am: 28.10.2016

Als erstes etwas zu meiner Person:

Beruflich bin ich Meister im Zweiradmechaniker-Handwerk und selbstständig als Leiter, Dozent und Konstrukteur für
Radfahrsicherheitsschulungen, Fahrrad-Ergonomie sowie Konstruktion und Maßfertigung von Fahrrädern und Bauteilen.
Nebenbei bin ich Klavier-, Gesangs- und Gitarrenlehrer und unterrichte nun seit 15 Jahren Kinder und Jugendliche ab 3 Jahren!
Selbst erwachsene bis über 40 Jahre unterrichte ich auch!

Somit habe ich meine beiden Hauptleidenschaften Musik und Fahrrad prima in mein Berufsleben integriert!

Ich liebe (ver)reisen, am liebsten in den Norden! Schweden ist meines Herzens Heimat, aber auch Norwegen gefällt mir!
Island, Spitzbergen, Kanada und Alaska gehören noch zu meinen Urlaubsländern auf meiner Wunschliste! Die meisten meiner
Reisen verbringe ich - wen wundert ´s - auf meinem Bike, ansonsten Segeln wir als Familie regelmäßig an der
Skandinavischen Küste entlang.

In meiner (zugegeben wenigen Freizeit) mache ich sehr viel Sport (Radsport, Schwimmen, Krafttraining, Segeln), um einerseits
einen Ausgleich für meinen Körper zu finden, andererseits auch fit genug für die Radrennen zu sein! Und da man
leider immer älter wird und es da noch kein Gegenmittel gibt, versuche ich mich mit Sport noch jung und fit zu halten,
innerlich aber besonders auch äußerlich!

Oft nehme ich mir die Zeit und Ruhe, in mich hinein zuhören und meine Ziele wieder klar zu ordnen (die im Alltag bei uns
Menschen oft durcheinander oder verloren gehen). Daher weiß ich genau, was ich will und habe klare Vorstellungen für
mich und mein Leben. Ich bin sehr zielstrebig und vor allem sehr konsequent mir und meinem Umfeld gegenüber. Bei mir gibt’s
keine leeren Versprechen oder Drohungen!

Ich trinke sehr selten (und nur im ganz kleinen Kreis) Alkohol, bin Nichtraucher und habe noch nie andere Drogen angefasst,
geschweige denn probiert!

Meine größten Schwächen sind:

&#61623; Häufig Kritikunfähigkeit (ich nehm sie meist zu tief und zu persönlich auf, leider schon seit meiner
Kindheit, ist aber schon besser geworden)
&#61623; Meistens sehr pedantisch: Perfektionist in sehr vielen Dingen und da auch sehr penibel. Ist sicherlich manchmal
sehr anstrengend
&#61623; Oft bin ich zu sachlich, wo vielleicht mehr Emotionen angebracht wären
&#61623; Unpünktlichkeit (steht jetzt bewusst ganz unten, da dies sich in den letzten vier Jahren erheblich verbessert
hat und nur noch selten und mit geringen Zeitverzügen vorkommt)

Ich bin ein Anhänger alter gesellschaftlicher Werte, wie sie bis Anfang des 20. Jahrhunderts noch galten und üblich
waren. Warum? Da hat das Zwischenander und Miteinander noch funktioniert! Da gab es noch Respekt und Verehrung! Das tut´s
heute leider gar nicht mehr!

Was ich noch sehr gern mag ist Kochen und Essen, Musik hören (machen sowieso), Kinobesuche bzw. Filmabende, Abendteuer in
der Natur, mal Entspannungsabende, oder mal ne Nacht lang Autorennspiele durchzocken!
Im Großen und Ganzen bin ich ein toleranter Mensch, habe aber auch da meine Grenzen! Was bei mir gar nicht geht sind:

&#61623; Emanzipation
&#61623; Vegetarier
&#61623; Veganer
&#61623; Linksextremisten Punks und Zecken
&#61623; Drogenjunks
&#61623; Die Leute, die Parties nur mit 3,8 im Kessel machen können (Langweiler)

Nun zu dem Grund warum ich hier angemeldet bin! Ja ich bin Single!

Eine feste Beziehung suche ich derzeit nicht zielstrebig, blocke sie aber auch nicht ab! Eher lass ich es entspannt auf mich
zukommen und schaue, wie es wird!

Eine wichtige Sache jedoch, was ich hier NICHT suche, sind einfache (a-sexuelle) Freundschaften oder rein virtuelle Kontakte!
Ich habe für meinen Geschmack genug und qualitativ hochwertige Freunde! Es ist keine Handvoll, dafür aber tiefgreifend
und schon lange anhaltend auf die ich mich jeder Zeit verlassen kann! Die sich für mich und mein Leben und meine Sorgen und
Freuden sehr interessieren und stets für mich da sind, so wie ich für sie!

Ich weiß, für viele ist es grade heutzutage schwer solche Menschen zu finden! Jedoch ist zu beachten, je mehr Freunde
man hat desto schwieriger wird es diese Freundschaften anständig zu pflegen! Und ich suche nicht, was ich schon habe, sondern
eben, was ich nicht habe!

So da sich Fließtext nur die wenigsten durchlesen, bzw. da viele Dinge einfach mal verloren gehen, habe ich das hier mal
etwas strukturierter und übersichtlicher gestaltet. Zu dem möchte ich noch hinzufügen, habe ich festgestellt, wie
sehr sich die meisten Menschen, besonders Frauen selbst belügen, nur damit sie nicht oberflächlich wirken! Der Spruch,
„das Aussehen ist eher unwichtig, es kommt eigentlich nur auf den Charakter an“, klingt zwar sehr niveauvoll, stimmt aber selten
mit der Realität überein. Also holt jetzt mal euren Stempel raus und stempelt mich als oberflächlich, primitiv und
niveaulos ab!
Bitte hier stempeln->:____________________________________
Und wer zu den menschlichen Eigenschaften steht, kann hier weiter lesen, denn bei mir ist das Verhältnis der Person
entsprechend angepasst:
&#61623; Freunde: 100% Persönlichkeit und Charakter;
&#61623; Freundin/Partnerin: 50%Aussehen, 50% Charakter und Persönlichkeit;
&#61623; Affäre oder Sexfreundschaft: 80% Aussehen, 20% Charakter und Persönlichkeit!

So alles wird hier nun nicht verraten! Wenn Interesse besteht schreib mich einfach an ;-)!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Fahrrad (fahren, schrauben und tunen), Leistungsradsport, Schwimmen, Kraftsport, Segeln, verreisen, Musik machen, Musik hören, Kino und Videoabende, Autorennspiele Zocken,

Ich Suche

Alter Bis 22 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Suchtext
Auch hier habe ich klare Vorstellungen, was meine Partnerwahl angeht. Allerdings bin ich hier weniger streng und mehr kompromissbereit. Die eigenen (theoretischen) Vorstellungen seines Gegenübers lassen auch nach jahrelanger Erfahrung Lücken und die Gewichtung einiger Dinge kann so vieles wieder ausgleichen. Von daher hat jede, die mein Profil interessant/reizend findet, die Chance mich persönlich kennen zu lernen.
Das suche ich (nach Priorität sortiert):

Äußeres:

Sportlich trainiert, schlank, zierlich,
Kurven ja, aber bitte nur da wo sie hingehören!
Größe: bis 1,65m bevorzugt
Blankrasiert, von Hals bis Fuß (auch die Arme)
Körperbehaarung geht bei mir gar nicht
Auf dem Kopf können sie dafür nicht lang genug sein
Tatoofrei (steht Frauen/Mädels nun mal nicht)
Bauchnabelpiercing, Zungenpiercing, (gerne auch Intimpiercing)
Ich mag Ohr- und Halsschmuck bei Mädels sowie gepflegte und lackierte Finger- und Fußnägel
Vorliebe für blaue Augen;
hellblonde oder schwarze Haare

Charaktereigenschaften und Persönlichkeit:

Fröhlich, lebhaft, liebevoll, aktiv, lustig, warmherzig, redegewandt, intelligent, gute Allgemeinbildung, Keine bekloppten Eifersüchteleien, verständnisvoll, Devot bis sehr Devot
Nichtraucherin
Antidrogen
Betreibt irgendein Sport regelmäßig oder tanzt
(klassisch, Stepp oder am liebsten Ballett)
Trinkt wenn dann nur mäßig Alkohol
Gerne sehr Anhänglich
Die Gabe sich in andere Personen hineinversetzen zu können
Guten weitreichenden Musikgeschmack
Spielt evtl. selbst ein Instrument