174 User Online Heute 4 Neue User
MatreyuX90 33 Jahre
DE Deutschland 447XX Bochum
Letzter Login: 15.11.23 um 18:01
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf HEP

Wohnort


447XX Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 09.12.1990
Sternzeichen Schütze
Größe 188 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Es gibt Menschen, welche mit ihrem Leben das sie führen vollauf zufrieden sind. Zu diesen gehöre ich leider nicht. Mich
holt schnell die Langeweile ein.
Aus diesem Grund bin ich stets auf der Suche nach dem Neuem bzw. neuen Herausforderungen. Mit Neuem meine ich nicht einen sich
ständig wechselnden Freundeskreis. Meine Bekannten wechseln, meine Freunde bleiben. Ich sehe diese Community nicht als
Freundessubstitution, sondern als Freundeskreiserweiterung.
Da ich mich eher als zurückhaltend betrachte (mein Umfeld sieht das irgendwie anders) versuche ich nun auf diese Weise
interessante Menschen kennenzulernen.

Es gibt da bestimmt das Eine oder das Andere was ich über mich erzählen könnte.
Allerdings möchte ich Dich nicht jetzt schon mit viel Text langweilen.
Wenn Du etwas wissen möchtest frage mich doch einfach, und ich werde Antworten.
Weitere Infos

Hobbies


Zeit mit Freunden und Familie verbringen,
Kino, Konzerte, Festivals etc.,hin und wieder auch mal was zocken, bin aber nicht abhängig.

Früher gerne Disco, aber jetzt nur noch sehr selten, da ich meine Zeit lieber mit Menschen verbringe, die auch Interesse haben, sich außerhalb der Discothek zu treffen, verschwende meine Zeit ungern für bedeutunglose Disco-Kontakte.
Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 39 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften