28 User Online Heute 1 Neue User
Mauk 44 Jahre
DE Deutschland 74172 Neckarsulm
Letzter Login: 31.01.21 um 17:48
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


74172 Neckarsulm, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 04.04.1980
Sternzeichen Widder
Größe 172 cm
Gewicht 105 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Geschieden
Über mich...
Kurz und knapp: Ich bin ein humorvoller, schüchterner Chaot, der gerne auf (bisher kleinere) Festivals geht und Konzerte und
Mittelaltermärkte besucht. Meist mit Übernachtung. Ich gehe auch gerne zu Poetry Slams oder ähnlichen
Veranstaltungen.
Aber genauso gerne lege ich auch faule Serien- und Filmtage ein oder einen Thermentag.
Weitere Infos

Hobbies


MPS, Mittelaltermärkte, Festivals, Konzerte und Poetry Slams besuchen. Ich bin "Fan" diverser Mannschaften im Eishockey und Football, die ich anschaue wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung