210 User Online Heute 9 Neue User
Max2209 31 Jahre
Letzter Login: 14.03.20 um 19:19
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Kinder Nein
Beruf Kaufmann für Büromanagement

Wohnort


Hannover
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 22.09.1992
Sternzeichen Jungfrau
Größe 170 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre spielen, Freunde treffen, kochen, Tiere, Tattoos, Musik hören, Konzerte/Festivals, Auto fahren, zocken, Shisha, raus gehen, verlassene Orte, Bars, Filme, Animes

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche eine feste und ernsthafte Beziehung. Sie sollte treu und ehrlich sein, mir alles sagen können, mir meine Freiheiten lassen, mir vertrauen, gemeinsame Interessen haben, viel zusammen machen. Mir ist der Charakter und die inneren Werte sehr wichtig. Was will ich mit dem besten Aussehen, wenn der Charakter scheisse ist?