24 User Online Heute 1 Neue User
MaxSoro 28 Jahre
Letzter Login: 29.03.20 um 09:03
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein
Beruf Industire/Zerspaner
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 15.07.1995
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Puhh, was gibts den hier rein zu schreiben?

Wer einen lieben, höflichen, grundauf positiven, zuvorkommenden, halbwegs gutaussehenden,
glücklichen, sein Leben im Griff habenden, musizierenden, lustigen, biertrinkenden, offenen, poetischen,
vielseitigen, sportlichen und verrückten Menschen sucht, wird hier fündig.

Noch mehr Adjektive wären dann zu erfragen, mehr fällt mir spontan nicht ein.

Cya, Max.
Weitere Infos

Hobbies


Metal hören, Metal lieben, Metal leben, zu Metal abgehen, Metal machen, Konzerte, Festivals, etc.... Ach ja, ich bin Serienjunkie, Bouldern ist der bislang einzige Sport, der es mir angetan hat und bei Bedarf, geht mal in eine gemütliche Bar.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften