25 User Online Heute 1 Neue User
MayLa 34 Jahre
DE Deutschland 66953 Pirmasens
Letzter Login: 31.07.14 um 19:08
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: PFUDOR! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein

Wohnort


66953 Pirmasens, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Sternzeichen Zwilling
Größe 172 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
hm was soll ich denn hier groß schreiben :D bin ich jetz doch etwas planlos.
die optischen Angaben sind ja schon abgedeckt, ebenso Hobbys und Musikgeschmack.
Den eigenen Charakter ins Detail zu beschreiben find ich bissl schwer, daher erzähl ich einfach mal bisschen was davon was
ich so mag oder auch nicht :)
ich mag:
-Kerzenlicht
-gute Gespräche
-Gewitter
-Winter
-Herbst
-gutes Essen (sieht man auch :D)
-Tattoos und Piercings
-schlafen
-Horrorfilme
-schwarze Klamotten
-kuscheln

was ich nicht mag:
-Sommer/Hitze
-meine Pollen- und Gräserallergie
-Menschen denen es an einem Mindestmaß von Hygiene mangelt (Haare, Hände, Haut)
und ich finde es is nicht zu viel verlangt oder oberflächlich, wenn man darauf Wert legt.
-Leute die endlos Dinge ausdiskutieren wollen
-Leute die in Gesellschaft anderer ständig aufm Smartphone rumtippern

....zu erwähnen wär vielleicht noch, das ich bei der Option "Figur" nicht grundlos "dick"
ausgewählt habe, ich bin ein ziemlicher Moppel und sollte das ein Problem darstellen für dich, dann schreib mich lieber
nicht an. Ich kann es durchaus verstehn das nicht jedermann auf füllige oder auch mehr als nur füllige Frauen steht,
aber ich bin wie ich bin und lege keinen Wert darauf das man mir Sympathie vorgaukelt.
Weitere Infos

Hobbies


Lost Places durchstöbern
Fotographie, allerdings noch amateurhaft
Hund bespaßen
...ansonsten mach ich auch gern das was wohl die meisten so tun:
lesen, Musik hörn, Filme und Serien schauen, Freundschaften pflegen.
Bin keine Partyqueen, wenn es sich mal ergibt besuch ich gern kleinere Konzerte in meiner Gegend oder geh mal in die örtliche Rockkneipe, kommt aber eher selten vor mittlerweile. Liegt wohl auch daran das die Leute fehlen mit denen man hingehn kann.

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 36 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften