147 User Online Heute 5 Neue User
Me76 47 Jahre
DE Deutschland 59065 Hamm
Letzter Login: 01.10.13 um 01:58
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Umschüler

Wohnort


59065 Hamm, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 25.09.1976
Sternzeichen Waage
Größe 190 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
ich bin einfach ich halt. kompliziert und schwer einzuschätzen aber dennoch sehr loyal und opferbereit. Ehrlichkeit und
Direktheit gehören auch dazu. ...muß man erlebt haben!

Also einfach antikkern...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Snowboarden, Basketball, meine Autos, Tatoos, Piercings, die schönste Nebensache der Welt u.v.m.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich bin einfach ich halt. kompliziert und schwer einzuschätzen aber dennoch sehr loyal und opferbereit. Ehrlichkeit und Direktheit gehören auch dazu. ...muß man erlebt haben!

...und deswegen suche ich nach einer ehrlichen, aufrichtigen, zielstrebigen, treuen und loyalen Partnerin. Gutes Aussehen ist natürlich von Vorteil, aber bitte nicht auf Kosten des Charakters!