188 User Online Heute 5 Neue User
Me_Himself 33 Jahre
DE Deutschland München
Letzter Login: 10.11.23 um 07:00
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pgCD-4Q-4Wo (seit 11 Jahren)
Beruf Student.

Wohnort


München
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Über mich...
Profil hoffnungslos veraltert. Sollte ich mal Bock haben, werde ich mich drum kümmern. Vielleicht. - 19.2.2018


-----KURZE VERSION FÜR LESEFAULE-----

ihr seid alle dumm und hässlich. dankeschön.

-----ALTERNATIVE VERSION FÜR SCHLAUE UND SCHÖNE MENSCHEN-----

mit profiltexten isses sone sache. im endeffekt hab ich gar keinen bokk da groß was anzugeben. aber andererseits sollte
hier ja schon irgendwas stehen.

is jez nur die frage was man hier auf die menschheit loslässt. spontan sollte es schon wirken. witzig ebenso. dann noch ein
wenig geistreiches einfügen. das ganze abgerundet mit ein paar äußerst abgefahrenen hobbies..und fertig ist der
profiltext. und alle rennen einem die bude ein^^

absatz.

ich würde mich selbst nich als großartigen freund der menschen ansehen, habe es aber mittlerweile einfach aufgegeben
"dagegen" zu sein. ich muss zugeben, dass mir die meisten sachen mittlerweile ziemlich egal sind. jeder ist sich selbst
der nächste (was geistreiches einfügen - abgehackt). wenn mir sachen aber wichtig und richtig erscheinen, kann ich
dafür aber auch eintreten. politik kann interessieren wen will - mich nich. dafür will ich einfach keine zeit haben.

musik ist wichtig. manchmal laut und drekkig. manchmal still und leise. genre-unabhängig. ich höre jeden tag mehrere
stunden musik und kann mich so auch ziemlich gut steuern. aber das betreiben sicherlich auch viele andere hier.

oberflächlich betrachtet bin ich laut und nervig. bestimmt nah an der grenze zum ads zu bestimmten zeiten. der
spaßmacher. der ehemalige klassenclown. die leute, die mich nur als den scherzkeks sehen, können das gerne tun. damit
habe ich kein problem. trotzdem sollte man das buch nie nach dem cover beurteilen (schon wieder was geistreiches, ich kanns kaum
glauben!)

für mehr geistige ergüsse reichts grad nicht. is eh viel zu viel text geworden. mal sehen wie lang ich diese
selbstbeschreibung als valid anerkenne. eigentlich könnte ich sie sofort wieder löschen. aber irgendwas müsst ihr
ja zum lesen bekommen, wenn schon die bilder nix hergeben, haha.

in diesem sinne! sie dürfen die bude nun einrennen.
Weitere Infos

Hobbies


Vorhanden.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Bin nich sonderlich scharf drauf meinen Lebenslauf hier anzugeben.
Wer was wissen will soll mich einfach anschreiben..