91 User Online Heute 12 Neue User
Megyna 34 Jahre
DE Deutschland 25746 Heide
Letzter Login: 01.06.13 um 13:19
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Mal sehen, ob "Metalflirt" wirklich so toll ist, wie man mir gesagt hat... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Friseurin

Wohnort


25746 Heide, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 19.03.1990
Sternzeichen Fische
Größe 167 cm
Gewicht 59 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Besucher, seid gewarnt!

Hier habt ihr eine recht temperamentvolle und selbstbewusste junge Frau gefunden, die übrigens grundsätzlich keine
anstößigen oder geistlosen Nachrichten beantworten wird. Wenn ihr keine Antworten erhaltet, obwohl ihr meint eure
Nachrichten enthielten nichts Abstoßendes, so müsst ihr schlicht und einfach annehmen, dass ihr mir nicht gefallt. Ich
rate also dringend, dass ihr darauf Acht geben solltet, was ihr schreibt.

Neben meinen Launen habe ich natürlich auch Qualitäten. Wenn man es erstmal geschafft hat, mich näher
kennenzulernen, bin ich ganz umgänglich und pflege die Freundschaft mit Sanftmut und Toleranz. Dabei ist es mir besonders
wichtig, dass das auch erwidert wird. Mehr als einmal schon hat man versucht, meine Großzügigkeit auszunutzen... das
kann ich nicht leiden.

In meinem Beruf schneide ich Haare, was aber nicht heißen will, dass ich lange Haare nicht mögen würde! :-)
Grundsätzlich bin ich aufgeschlossen, einigen steht es, anderen nicht... aber Bärte kann ich dagegen weniger leiden.

...und nein, ich werde jetzt keine "mag ich/mag ich nicht"-Liste aufsetzen. Die Hobbies sind aufgeführt, alles
andere soll man bitte ergründen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


meine Freunde, ausgehen, Musik (Metal und Klassik), Zeichnen, Reisen

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
wenn in einem Profil angegeben ist, dass ich single bin... so heißt das nicht, dass ich hier unbedingt einen Kerl suche. Bevor ich mich auf jemanden einlasse, will ich ihn kennenlernen.
Ich suche eh vorwiegend neue Leute in der Umgebung, einfach nur um abzuhängen und Spaß zu haben.