43 User Online Heute 1 Neue User
Mena1991 33 Jahre
DE Deutschland Karlsruhe
Letzter Login: 18.02.18 um 20:51
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher

Wohnort


Karlsruhe, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 01.01.1991
Sternzeichen Steinbock
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Ohje jetzt muss man auch noch was über sich schreiben :D ...ich halte es kurz:

Meine Freunde würden mich als aufgeschlossen, offen, spontan ehrlich, lieb, nett, witzig,vertrauensseelig, humorvoll und
tollpatschig beschreiben ^^

ansonsten ich mag Serien/ Filme ( Southpark, Drawn Together bis hin zu Scrubs, GOT, black mirror, Big bang & how I met your
mother)
kenn alles, gibt glaub keine Serie oder Filme die ich nicht kenne.
was auch witzig ist aus irgend einem Grund kann ich die Dialoge mitsprechen &#128514; (bloß nie findet nemo mit mir
anschauen ^^)

spiele seit ich 16 bin E Gitarre ( inspiriert durch kirk hammett und James , aber nicht in ner Band, für mich) und hab
jetzt mit Piano angefangen, ich liebe Musik


was ich suche? einfach mal für den Anfang Freundschaft und dann kann man weiter sehen sprich was sich draus entwickelt.

erstmal soweit wollen ja keine Romane schreiben ^^
wer was wissen möchte darf mich gerne anschreiben :)
Weitere Infos

Hobbies


- E -Gitarre spielen
- singen
- Piano
-Sport / Fitness/ Boxen
-lesen
- Serien / Filme schauen
- Reisen
- zeichnen
- Festivals/ Konzerte gehen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften