201 User Online Heute 2 Neue User
Menelaos07 32 Jahre
DE Deutschland 22880 Wedel
Letzter Login: 19.10.19 um 20:02
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Status: Wir gegen den Rest der Welt! (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Quereinsteigerin zur Lokführerin

Wohnort


22880 Wedel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 01.08.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 167 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Wer bin ich und wenn ja, wie viele ?

Hallo werter Besucher,

freut mich, dass du dich in mein Profil verirrt hast. Sollte dir mein Bild oder anderer Kram hier zusagen, ich beiße nur
auf Anfrage und ich bin sonst sehr umgänglich und auch in der Lage ordinäre Gespräche zu führen.
Wenn du fragen hast, her damit, ich versuche sie zeitnah zu beantworten.

Aus gegebenem Anlass möchte ich gern ein Zitat bringen, was mir sehr gut gefällt und ich selbst in einem Profil
entdeckt habe ;)

Nichts bist du, nichts ohne die anderen. Der verbissenste Misanthrop braucht die Menschen doch, wenn auch nur,
um sie zu verachten. - Ebner-Eschenbach

PS: Wenn ich jemanden anschreibe gebietet es die Höflichkeit, dass man(n) zumindest eine Antwort in Form von "kein
Interesse" oder sowas in der Art zurück schickt. Ansonsten sollte man sein Dasein in einem Flirtforum vielleicht nochmal
überdenken. Vielen Dank.

Da ich jetzt bei einigen schon Listen gesehen habe, schließe ich mich an :

Ich mag / ich bin:

- Das Meer
- Lange Abende mit Plaudereien bei denen man mit ein paar Bier von Thema und zu Thema schweift
- Sushi, Nudeln, Bolognese, Schnitzel und allgemein leckeres Essen xD
- Beruflich dem Schichtdienst geschuldet trinke ich gern Kaffee, so wie Männer gern ihre Tippsen haben, süß und
blond ;P
- Ich mag Menschen, die flexibel und ehrlich, treu und loyal sind
- Männer mit langen, aber bitte gepflegten, Haaren
- Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch und habe oft wenig Geduld und bin manchmal etwas forsch ^^
- Ich mag Musik, entweder zu hören oder auch zu machen (leider eher rudimentär ;) )
- Ich mag tiefsinnige Gespräche
- Ich mag Bücher. Ich lese viel, und wenns gut ist, auch recht schnell. Ich mag hist. Romane und Fantasy und sonst mal
Belletristik als Snack zwischendurch. Und wenn ich nicht selbst lese, dann lasse ich mir via Hörbuch vorlesen :D
- Ich mag lange Autofahrten mit guter Musik, mitsingen nicht ausgeschlossen
- Ich bin manchmal etwas kompliziert und denke zu weit, oder um zu viele Ecken
- Ich mag Sport, mache regelmäßig Kraft-und Ausdauersport. Und Rad fahren und Reiten und ab und zu auch mal
schwimmen. Aber nicht auf Leistungsniveau, sondern zur körperlichen Fitness.
- Ich liebe den Herbst, eine Zeit ohne Pollen und (Heu)Schnupfen :D
- Hörbücher, Hörspiele und Krimis von Agatha Christie
- Ehrliche Menschen, lieber ein direktes, aber nicht verletzendes Wort als zu viele heuchlerische.
- Ich gehe gern in die Sauna, vorzugsweise in der dunklen, kalten Jahreszeit
- Ich mag Pen&Paper Rollenspiele, Das schwarze Auge im speziellen :D
- Ja, ich habe eine PS4 aber ich bin keines von diesen Zocker Weibchen, die sich mit nem Controler auf dem Sofa-Selfie
räkeln, sorry xD


Ich mag nicht/ ich bin nicht:

- Wandern! vor allem in den Bergen. Radfahren, okay, segeln, von mir aus, aber ich bin keine Bergziege und muss das auch nicht
immer wieder ausprobieren, um es Kacke zu finden
- Unehrliche, flache und manipulierende Menschen, die nur ihren eigenen Vorteil sehen
- Ich hasse Menschen die allen und jeden kontrollieren und bevormunden, die alles meinen Besser zu wissen und die jedem
ungefragt erzählen, was er ihrer Meinung alles besser machen könnte (Politisch, Veganer, etc. )
- Ich hasse rohe Tomaten, Oliven und den ganzen Antipasti-in-Öl-ertränkt-Gemüse-Kram
- Ich mag keinen Schlager, Techno und Rap
- Ich laufe zu 95 % ungeschminkt durch die Gegend und finde Damen, die übermäßig in die Schminkflite geguckt
haben einfach peinlich und schwanke zwischen Notschlachtung und Fremdschämen
- Ich hasse Duckfaces, Idiotenszepter (Selfiesticks) und sonstige neumodischen Firlefanz
- Ich bin niemandes Süße, Schnecke oder sonst iwas, wenn es sich um die erste Nachricht handelt!
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören und machen (ab und an), lesen, DSA, reiten, segeln, fotografieren, Hörbücher hören, reisen, kochen, Psychologie und ihre Derivate, Dokus gucken, schöne Autos fahren, mit Freunden ein Bier trinken, auch mal nen Konzert besuchen

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 40 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Das mit der Liebe und dem Happy End hab ich jetzt geklärt, aber neue Leute, zum mal was trinken und klönen schaden nie...
Demnächst übrigens an neuer Destination, denn das ehemalige Stadtkind geht back to the Roots, bloß in ne neue Stadt ;)