170 User Online Heute 5 Neue User
Menestrel 38 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 16.04.24 um 10:17
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Historiker

Wohnort


Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Größe 174 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Schaut gerne mal vorbei: www.instagram.com/indes_photography und für Konzertbilder www.instagram.com/indes_photography_concertpics
Über mich...
Hach ja, Selbstbeschreibungen ... Ich halte es einfach mal möglichst objektiv: Bin ein sehr ruhiger Mensch, dem
gemütliche Spieleabende viel lieber sind als irgendwelche Partys. Leute, die nur unter Alkoholeinfluss Spaß haben
können, sind bei mir definitiv an der falschen Adresse. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs und genieße
die Ruhe, oft auch mit der Kamera. Gehe auch sehr gerne auf Konzerte, egal ob mit Kamera oder ohne; leider hat sich mein
Musikgeschmack aber etwas anders entwickelt als der meiner meisten Bekannten, daher bin ich auch immer froh, wenn ich mal jemanden
für Konzertbesuche finde :)
Ansonsten ziehe ich Kultur auf jeden Fall dem Feiern vor, lese gerne und viel, schau mir Museen, Städte oder Landschaften
an und gucke auch gerne mal Filme und Serien. Ich mag gute Gespräche, aber keinen gezwungenen Smalltalk. Ich mag Menschen,
die ehrlich und loyal sind, auch wenn sie keinen Nutzen daraus ziehen können; die nicht A sagen und B tun; die sich an ihrem
Handeln messen lassen und nicht an ihren Worten. Mag altmodisch klingen, aber ich habe sowieso öfter mal das Gefühl, im
falschen Jahrhundert geboren worden zu sein - daher sicher auch meine Liebe für alles Historische, besonders das Mittelalter.
Weitere Infos

Weblinks



Hobbies


Musik, Fotografie, Historisches Fechten, Bücher, Geschichte

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Zauber ... Seelenverwandtschaft ... Poesie ... eben das, was Menschenbrust durchbebt und Menschenherz erhebt.

Aber mal ganz weltlich formuliert: Suche vor allem Leute für eine gemütliche Spielerunde (gerne auch RPG) sowie Konzertbesuche im Rhein-Neckar-Kreis :)

Oh, und Menschen, die auch mal einen orthographisch korrekten Satz formulieren können, bekommen gleich mal Sympathiepunkte!