196 User Online Heute 7 Neue User
MetalNic 37 Jahre
DE Deutschland 81827 münchen
Letzter Login: 27.03.19 um 11:55
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: und tschüss (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Metall verarbeitender Meister

Wohnort


81827 münchen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag Juli 1986
Sternzeichen Krebs
Größe 189 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

arbeiten wo sonnst oder vielleicht hinter dir ;-)
Über mich...
zuerst lasst euch nicht von meiner beschissenen rechtschreibung abschrecken ich bin froh wenn ihr es als wörter erkennt

Ich kann nicht über mich selbst schreiben deswegen frags mich und bildet euch dann eine eigene meinung über mich!
denn ich finde es absoluten schwachsinn mich hier selbst zu beweireuchern wen es doch meist recht schnell auffallen würde!!

maldet euch einfach ich verurteile keinen menschen im voraus oder beise
Weitere Infos

Hobbies


mittelalter , segeln, konzerte, motorrad, Ski, Festivals, macgyvern und auf was für mist ich noch so komm

stoffwechselloses säugetier auf oxidierenden kohlenstoff einheiten in molekülschwingung versetzen "jami" (grillen)

Ich Suche

Alter Ab 22 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Metaler/-innen,
Kranke und kapute Typen können auch Frauen sein! ! !


jemanden der mir einen grund gibt pünktlich zuhause zu sein ung gern dort!
weiblich, möglichst nicht hirnblond und keine vegitariarin (interessen konflickt)
ne frau auf augenhöhe hald je nachdem wo das niveau hin geblödelt wird
rest ergibt sich

sollte eigentlich nicht schwer sein (glaube seit 2010)

also bis zum nächsten festival, koncert oder der nächsten pn

entscheidungs hilfe für alles "schrödingers katze"