124 User Online Heute 3 Neue User
Metalocalypse2 36 Jahre
DE Deutschland 85101 Ingolstadt
Letzter Login: 13.01.13 um 02:35
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=T3Y24SNfH2Q happy dethday xD (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Frag mich ^^

Wohnort


85101 Ingolstadt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 09.03.1988
Sternzeichen Fische
Größe 182 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein 23 jähriger netter Boy, ich Skateboarde gerne,spiele gerne Gitarre,Musik ist mein Leben einmal hör ich gerne
Metal \m/ bin aber Flexibel, da ich auch Reggae oder pop höre xD Helfe anderen gerne bei Problemen, da ich weiß wie man
sich fühlt wenn man Probleme hat. bin ein guter Zuhörer, bin ein ruhiger Mensch der aber auch anders kann ;) . Falls
noch fragen offen sein sollten, Fragt mich einfach ^^

Dethklok \m/(>.<)\m/ Metal bringt deinen Kaffee zum Kochen xD
http://www.youtube.com/watch?v=vpv9_NCY4z4
http://www.youtube.com/watch?v=h7Rq7NKVkTc&feature=relmfu
die Durchsage will ich auch in meinem Supermarkt haben xD


Dethday \m/(>.<)\m/ http://www.youtube.com/watch?v=T3Y24SNfH2Q&feature=fvwrel

Einer meiner Texte ^^

Wir alle erleben Momente wo uns die Realität eiskalt erwischt.
Es erscheint einem, als Lebe man in einer Illusion, eine Welt die nicht real zu sein scheint.
Da dieser Gedanke dir jetzt einen neuen wert verleiht.
Das Leben spielt mit uns oft harte Streiche von dennen wir uns nur schwer erholen.
Egal ob man jemanden verloren hat der einen viel bedeutet oder einen tiefschlag erlebt
da ein Geliebter Mensch gestorben ist, man darf nie aufhören Stolz auf sich selber zu sein,
nie aufhören sich selbst zu schätzen, Stolz darauf zu sein was man im Leben darstellt, sich immer
selbst treu zu bleiben.
Denn irgentwann wird dir das Leben wieder Glück bescheren, als wolle uns unser Leben
aufgrund des harten Streiches uns um vergebung bitten.
Glücklich kann man sich schätzen wenn man jemanden gefunden hat mit dem man zusammen
die Reise des Lebens beschreiten kann.Denn das Leben ist um so leichter und schöner
mit einem Partner an seiner Seite, mit den man durch dick und dünn geht, sogar dann wenn
schwere Zeiten auf einen zukommen.
Weitere Infos

Hobbies


Ich Spiele sehr gerne auf meiner Stratocaster ^^
Schreibe gerne Texte (Lied und normale Texte zum nachdenken)
Fragt mich wenn ihr mehr wissen wollt ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 23 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einfach Nette Leutz mit dennen man sich Unterhalten kann ^^