57 User Online Heute 1 Neue User
Metaltroll 37 Jahre
DE Deutschland 46514 Schermbeck
Letzter Login: 11.09.23 um 14:34
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Status: Vom Equilibrium Konzert ausruhen...Saugeil aber ansträngend^^ (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Einzelhandelskaufmann / Dekorateur

Wohnort


46514 Schermbeck
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 21.12.1986
Sternzeichen Schütze
Größe 169 cm
Gewicht 97 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Willkommen auf meinem Profil :)
schön, das ihr euch die Zeit nehmt mein Profil zu erkunden :)

Warum ich hier bin? Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung aber auch einfach nach gleichgesinnten, mit denen man sich
zum Feiern / Konzerte treffen kann oder mit denen man einfach nett chatten kann.
joa was soll ich ansonsten sonst über mich sagen.

Ich...
-gehe gerne auf Mittelaltermärkte , gerne auch auf Konzerte und ab und zu auch auf Festifals
-dennoch verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Freunden bei mir zu Hause mit 1-2 Bierchen und oder Met und
guter Musik ;)
-zudem schätze ich gemütliche DVD Abende mit dem Partner oder Freunden
-bin sehr humorvoll, allerdings habe ich vor allem schwarzen Humor^^ und ich meine wirklich schwarzen Humor.
-verachte Oberflächlichkeit
-wohne in einem kleinem Dorf, weil ich die Ruhe sehr mag und die Nähe zur Natur schätze.
-liebe Tattoos und Piercings. Habe daher auch selber ein paar^^
-höre gerne und eigentlich immer Musik.
-zocken tue ich auch aber eher selten.
-dekoriere gerne und arbeite gerne kreativ.
-lese gerne, hauptsächlich Fantasy.
-mag Tiere vor allem Hunde
-Haustiere: eine Wasseragame mit dem schönen Namen Hel
-interessiere mich sehr für Wikinger (Kultur,Geschichte etc) sowie für Skandinavien allgemein.

Joa, soviel zu mir.




Was mir an einem Partner besonders wichtig ist:
-Treue!
-Ehrlichkeit
-Das der Partner sagt, wenn ihm was stört und man zusammen eine Lösung findet kurzum: Das man miteinander redet, wenn
was ist! Klingt einfach, wird aber heutzutage leider viel zu sehr vernachlässigt.
-Eine gewisse Selbständigkeit sollte vorhanden sein
(soll heißen ich suche eine Partnerin die im Leben steht oder zumindest mit einem Bein ;)

So, das sind definitiv die wichtigsten Punkte für mich :)
Mehr fällt mir gerade spontan nicht ein, wenn ihr Fragen habt immer raus damit, ich antworte zu 100 % ;)
Weitere Infos

Hobbies


Bogen schiessen
Festivals und Konzerte
Mittelalter (Wikinger)
Kochen (Grillen)
Gemütliche abende auf dem Sofa



natürlich gucke ich wie alle anderen auch gerne DvDs , gehe gerne ins Kino, und verbringe abende auch einfach mal gerne zu Hause auf dem Sofa :)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
hm... ähnlich interessen weren ganz gut aber ansonsten^^