388 User Online Heute 11 Neue User
Midsummerfrost 49 Jahre
DE Deutschland 47199 Duisburg
Letzter Login: 04.02.15 um 20:16
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Massiv angekotzt - ich hab mich so auf Bolt Thrower und Morgoth gefreut und dann kommt in letzter Minute ein Notfall bei der Arbeit dazwischen... (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf Macht Spaß, beansprucht aber zu viel Zeit

Wohnort


47199 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 19.02.1972
Sternzeichen Wassermann
Größe 183 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Wenn ich nicht hier bin, bin ich woanders, glaube ich. Schau einfach mal dort nach!
Über mich...
Nachdem hier fast drei Jahre lang nichts Neues zu lesen war habe ich beschlossen, jetzt auch eine dieser tollen Ich mag / ich mag
nicht - Listen zu erstellen. Das hilft ungemein dabei, jemanden direkt in eine Schublade zu stecken und hinterher festzustellen,
dass sich die Realität nicht immer an Schubladen hält. Also

Ich mag (Daumen hoch):
- Sonnenaufgang, sofern ich dann noch nicht im Bett war
- Auf einer Party / einem Festival auf die Uhr schauen und überrascht feststellen: "Oh, sieben Uhr, deswegen wird es
so komisch hell hier!"
- Den Wecker noch mal 10 Minuten weiterstellen (am Wochenende gerne auch zwei- oder dreimal)
- Metal Only e.V.
- Leckeres Essen und Trinken, und dann davon viel
- Frauen, die wie Frauen aussehen
- Auf einem Konzert eine mir völlig unbekannte Band sehen, bei der ich Gänsehaut bekomme und danach direkt deren Merch
leerkaufen
- Humor der so schwarz ist, dass er schon wieder weiß sein müsste
- gepflegte Old School Thrash Metal Circle Pits
- Leute verwirren und dabei selbst der Verwirrteste sein
- Frühling und Frühlingsgefühle
- Meinen Wanderführer "Ruhrgebiet"



Ich mag nicht (Mittelfinger hoch):
- Wenn ich Frühschicht habe und der Wecker um Viertel vor vier klingelt
- Quasselstrippen am frühen Morgen
- Leute, die körperlich 30 aber geistig schon total vergreist sind und einfach nur noch auf den Tod hinarbeiten
- zu offensichtliche "Ich mag / ich mag nicht"-Listen (oder hat schon mal jemand gesehen, dass dort "Ich mag
nicht: Ehrlichkeit, Offenheit, meine Freunde,..." steht?)
- Die 18 jährigen Metalcore -Kiddies, die meinen, ihre Kickbox-Übungen im Moshpit durchführen zu müssen
- penetrante Prediger, die einen zwangsmissionieren wollen (bezieht sich nicht nur auf Religion!) - bei mir ist das der
sicherste Weg zu erreichen, dass ich genau das Gegenteil mache. Intensive und kontroverse Diskussionen mit unterschiedlichen
Positionen sind hingegen herzlich willkommen!
- Leute, die keinen Satz ohne Füllphrasen wie "ich mein", "sag ich mal" oder "weißt Du"
zu Stande bekommen
- Menschen, die nach Durchlesen dieser Liste noch nicht verstanden haben, ob ich gerne früh ins Bett gehe und früh
aufstehe oder eher nicht



=========================================================================

Update vom 01.07.2011

So, seit heute bin ich jetzt offiziell Bewohner des Ruhrpotts. Ich bin gespannt und freue mich, eine neue Region kennen zu
lernen - und natürlich die Metalszene dort!


=========================================================================
Mein Ursprungsprofiltext:


Tja, was erzähle ich jetzt am besten über mich...

Ich lebe seit 2009 in Orléans, 120 km südlich von Paris. Für 2011 steht aber die Rückkehr nach Deutschland
auf dem Plan. Wann genau und wohin? Keine Ahnung, das hängt von der Arbeit ab.

Was sind meine Macken?

- Ich bin Nichtraucher und Vegetarier, trinke aber um so lieber Bier, Wein und Scotch Single Malt Whisky
- Ich fahre auch bei +35° oder -20°, bei Regen, Schnee oder Glatteis mit dem Fahrrad zur Arbeit
- Ich bin kein Morgenmuffel und man kann mich durchaus ansprechen, es sei denn, man erwartet eine Antwort (evtl. sogar eine
vernünftige), eine Reaktion oder dass ich etwas raffe - für mich ist "hmpf, grmpf!" am Morgen eine
vollständige, grammatikalisch korrekte Aussage!


Zu meiner Metal-Historie:

Die erste Platte: Das müsste eine Kauf-Kassette (für alle, die nicht wissen, was das ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Musikkassette) von den Scorpions mit der "Blackout" gewesen sein (1982 oder 1983)
Das erste Konzert: Blind Guardian (Tales of the Twillingt World -Tour) mit Iced Earth im Exil in Trier (Anfang 1990)
Das erste Festival: Das Monsters of Rock / Superrock 1992 in Mannheim


Und hier noch meine liebsten Lebensweisheiten:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz
sicher.“ (Albert Einstein)

"No Brain - No Pain" (gesehen bei meinem Zahnarzt)

"Links ist ähnlich wie rechts, nur auf der anderen Seite" (Patrick Funk, Fußballer FC St. Pauli)

"Der frühe Vogel fängt ganz viele Würmer, wird dick und rund und stirbt früh an Herzverfettung!"
(unbekannt)

"Brüste sind der Beweis, dass Männer sich DOCH auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können"
(unbekannt)
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Musik hören (www.metal-only.de - dort kennt man mich als "Frosty"), Festivals und Konzerte, Mountainbiken, Gitarre & Schlagzeug spielen, Fotografieren, Kochen, Lesen, Laufen, Wandern, Sauna, Scotch Single Malt Whisky, Museen, schwarzer Humor

Eine kleine Auswahl meiner Fotos (sowohl mit metallischen als auch mit sonstigen Motiven) findet Ihr in meiner Galerie.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Da ich was eine Beziehung betrifft inzwischen meine absolute Traumpartnerin gefunden habe ändert sich mein Suchprofil auch entsprechend :-)