87 User Online Heute 2 Neue User
Midum 43 Jahre
DE Deutschland 64401 Groß-Bieberau
Letzter Login: 28.03.24 um 18:42
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Wär schön wenn hier jemand wirklich mal Profiilbilder freischaltet. ^^ (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Persönlicher Assistent/Behindertenarbeit

Wohnort


64401 Groß-Bieberau, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 26.09.1980
Sternzeichen Waage
Größe 175 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Was kann ich zu mir erzählen? Bin gerne draußen unterwegs. Die Zeit dazwischen bin ich trotzdem auch gerne auf der
Couch. Ich trainiere soweit es geht regelmäßig Hapkido trainieren.

Ein absolutes Nogo ist regelmäßig rauchen. Ich rauche ab und an mal eine Zigarillo oder ne Pfeife und könnte es
auch akzeptieren wenn meine Partnerin auf ner Party raucht. Im Alltag komm ich damit nicht klar.

Ich versuche das Leben zu genießen und mich mit dem zu begnügen was ich ich habe und erreichen kann. Für alles
andere ist das Leben zu kurz.
Weitere Infos

Hobbies


Hobbymäßig mach ich hauptsächlich Shinshon Hapkido, Allgemein interessiert mich die asiatische Kultur.

Bin gerne im Wald und der Natur, einfach die Ruhe und Aussicht genießen.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wer sucht wird wohl nie finden, deshalb seh ich das hier eher als Interesse an. Einfach kennenlernen und schauen was sich ergibt. Ich freue mich über neue Freundschaften und Gesprächspartnerinnen.