409 User Online Heute 13 Neue User
Miezekotze 32 Jahre
DE Deutschland 83278 Traunstein
Letzter Login: 18.07.19 um 22:15
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Did you know that six to eight beer can reduce your risk of giving a shit? (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Professionelle Sesselfurzerin

Wohnort


83278 Traunstein, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 16. Januar
Sternzeichen Steinbock
Größe 158 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich kann mich über einfache Dinge im Leben freuen wie....

...am nächsten Tag ohne Kater aufzuwachen (wobei es das Schicksal in diesem Punkt selten gnädig mit mir meint)
...den Tag bei geschlossenen Jalousien mit guten Serien auf der Couch abzugammeln (Hauptsache man vergisst die Zeit
dabei)
...abendliche Spaziergänge im Schnee (das Schönste dabei ist doch dieses Geräusch der Stiefel)
...ein Kuss und dessen Erwiderung (leider muss ich feststellen, dass man hier wohl der Abnutzung unterliegt und dieses
bäääääm Gefühl, nur noch viel zu selten aufkeimt)
...leidenschaftlichen Sex (ich denke hier bedarf es keiner weiteren Erklärung, wer mag das nicht)

Womöglich macht es hier den gegenteiligen Anschein, aber ich bin eine sehr schüchterne und introvertierte Person.
Niemand der gern im Mittelpunkt steht und es genießt Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Bis ich neuen Menschen
gegenüber offen sein kann, mag es eine ganze Weile dauern und hier bedarf es ein wenig Geduld. Aber ich glaube es lohnt sich
und kann durchaus interessant zu beobachten sein. Das ist wie eine kleine Metamorphose – vom schüchternen Mauerblümchen,
zur temperamentvollen Verrückten. Und ab diesem Punkt wird es dann wahrlich spannend.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Filme/Serien, Zeichnen/Malen, Tattoos, ab und an einen über den Durst trinken, Mittelalterdingensbumenskram... kreativ sein.

Mein Leben ist wenig aufregend, aber ich mags!

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Suchtext
Was ich suche? Abgesehen von meinem zweiten Ich, dem Sinn des Lebens und meinem G-Punkt?

Mein interessantes, selbstbewusstes, intelligentes, attraktives, aufgeschlossenes und weitestgehend unkompliziertes Gegenstück.
Jemanden bei dem ich zu hundert Prozent sein kann wie ich bin, sagen kann was ich denke und mich vor allem nicht verstellen muss. Bei dem ich nicht lange überlegen muss und einfach nur ich sein kann – pur und unverfälscht.

Der das erwidern kann was ich fühle - der meine Anwesenheit genießt und gerne hat. Meine Nähe zulässt und respektiert, der schätzt was ich bereit bin zu geben.
Mit dem ich durch schlechte Zeiten und Abgründe gehen kann ohne davor zu stehen und Angst haben zu müssen, vor jeder Hürde fallen gelassen zu werden.

Ich will nicht nebeneinander her leben - ich will miteinander leben und das Leben erleben. Ich will mich sicher und von meinem Partner beschützt fühlen.
Ich wünsche mir jemanden der ehrlich und aufrichtig ist, zu seinem Wort steht und sich nicht von mir verbiegen lässt. Meine Fehler annimmt und damit umzugehen versteht oder gewillt ist es zu versuchen.
Jemanden der sich nicht von mir auf der Nase herum tanzen lässt und der mir - wann immer nötig - seine und meine Grenzen aufzeigt. Einen Mann, der im Leben angekommen ist, weiß was er will und mich mit einem guten Schuss Dominanz in den entsprechenden Lebensbereichen zu führen weiß. Ich suche Halt und eine klare Linie... So klar wie das Leben es nun eben zulässt.

Jemanden zu dem ich aufschauen kann, von dem ich lernen kann und er von mir - mit dem ich wachsen und mich weiterentwickeln kann, statt zu stagnieren.
Mit dem man über das Leben philosophieren, und auch die Freuden daran genießen kann.

Ob es diesen Menschen gibt? Wer weiß das schon...