30 User Online Heute Neue User
Miezi313 34 Jahre
DE Deutschland Erzgebirge
Letzter Login: 20.02.23 um 21:21
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: ? "Love ? can be also very painful! ?": if the hedgehog says to the rabit and embraces him.?? ? (seit 6 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Komm ich zeige dir den Keller,wo das "flüssige Gold" gelagert wird. ;-P

Wohnort


Erzgebirge, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 09.05.1989
Sternzeichen Stier
Größe 161 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
Macht euch euer eigenes Bild, schreiben könnte ich viel aber die Realität spielt sich nicht im social Media ab. ;)

- :
> zu überfüllte Menschenmassen zbsp auf Veranstaltungen oder beim Einkaufen
> Überheblichkeit
> Arroganz
> Ghetto Sprache
> assoziales Benehmen und Verhalten

+ :
> Lachen
> Natur
> Humor , sehr gerne schwarz
> Ehrlichkeit und die auch offen zu sagen
> Kinder, Tiere, Musik
> rum albern, die Welt auch mal mit Kinderaugen sehen mit allen Sinnen und das Kind einfach mal raus lassen
Weitere Infos

Hobbies


* Musik... Mein ewiger Begleiter und mein Lebenselixier
* Natur.... Egal ob ein einfacher Spaziergang, an den See oder in den Wald, Hauptsache draußen in der Natur.
* Tiere..... Ich liebe Tiere,da ich selbst zwei Kater besitze.
* Motorrad
* Konzerte & Festivals
* Volleyball/ Beachvolleyball ....allgemein Sport unter anderem auch Interesse an Kampfsport
* tanzen
* mit Freunden im Garten sitzen und grillen
* Bier, Met und Rotwein (trocken)
* Schuhe
* ehrenamtliche Arbeit im Tierheim und in der Diakonie

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
"NICHTS MUSS, alles kann!"

Ich bin nicht auf der Suche, alles was passiert erwarte ich nicht oder setzte Hoffnungen hinein. Ich lebe im Jetzt und Hier,genieße mein Leben und tue das,was mir gut tut.
Manchmal passieren Dinge,wie aus dem Nichts und genau dann ist die Frage,wie man es zu lässt,damit umgeht und was man daraus macht.
Ängste überwinden,Neues zu lassen, alte Dinge hinter sich zu lassen und aus dem negativen positives ziehen.
Ich bin in jeder Situation Optimist, aufgeben ist keine Option.
Genau das gibt mir die Kraft und den Mut weiter meine Ziele und Träume zu verfolgen.

Wenn nun ein Mann mich kennen lernen will?...
Bin ich bereit dazu,gerne.
Bedenke aber: bist du ehrlich, stehst du zu dir selbst, kennst deinen Wert, weißt dich zu schätzen und zu ehren, kannst vertrauen und vertraust auch dir selbst, weißt genau was du willst, trägst Humor mit dir und hast das Herz am rechten Fleck, magst Tiere und Kinder? ....
Dann hast du eine gute Chance.
Sollte eines dieser Punkte nicht ganz oder gar nicht zutreffen, dann lass es bitte mich anzuschreiben.