160 User Online Heute 2 Neue User
Miggy42 51 Jahre
DE Deutschland 68096
Letzter Login: 26.04.17 um 18:18
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Mann seid ihr lahm ..... oder könnt ihr nicht schreiben? ;P Traut euch !!!! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Rekrutierer für kleine Rebellen

Wohnort


68096 Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 51
Geburtstag 21. Februar
Sternzeichen Fische
Größe 168 cm
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

..sorry..mach mal was Anderes...
Über mich...
Hi!!

W E R N I M M T M I C H A U F S E I N E M B I K E M I T ??

...und hat Bock zusammen Sport zu machen ? Frühjaaaahr!! Schwimmen, Radfahren, Inlinern, Wandern ect....


ICH will hier RAUS!! Ich suche vor allem Begleiter/innen für die wärmeren Tage im Jahr! Da ich viel eingebunden bin -
mache nochmal eine Ausbildung- suche ich in den wenigen Lücken echte ABWECHLUNG! Aber KEINE Sex- Angebote!! Wenn ich das
machen würde, wäre ich alle Geldsorgen los !! ;P Wer trotzdem anfrägt, sollte das Echo vertragen!! Schaut nach den
Leichen dort im Feld...

Ansonsten bin unternehmungslustig und spontan,gesellig, gesprächig, unterhaltsam, neugierig... einfach offen für
alles......für Mann UND Frau!! Und NUR Ausgehen! (Alles andere ist etwas unrealistisch, liebe Männer! Die Liebe gibt es
nicht auf Bestellung..schon gar nicht online !! ;) Und man sollte sich doch erst mal in echt kennen lernen.

Also Käffchen gefällig?? Rotwein oder Whisky darf es auch mal sein....


*hier stand mal ein ellenlanger Text. Aber wer liest das schon? Kurz gesagt, ich liebe Rock und Klassik und alles dazwischen
(kein Metal..ähm, mit Ausnahmen wie Priest ect.) Bin Metallica Verächter und linksgedrehter Weltverbesserer. Aber kann
andere Meinungen neben mir stehen lassen, solange mir nichts aufgezwungen wird. Tu ich auch nicht. Disskutiere gerne und
philosophiere über Alles und Nichts. Manchmal überrasche ich mich selbst...

Man könnte auch sagen, in mir suchen die Gegensätze einen Ausgleich....



Traut euch!
Nehmt Kontakt auf....
und ihr werdet finden..

Für das Ergebnis allerdings, übernehme
ich keine Haftung

Miggy ;)

Kennst du die Frage zu 42 ? ..wir suchen sie noch... Vielleicht kommst Du aus Ankh-Morpork ?
Weitere Infos

Hobbies


Musik höhren, tanzen(+headbangen), rumflippen, in der Weltgeschichte rumpurzeln, lesen

>deshab am liebsten auf Festivals zum Zelten!!

Würde LIEBEND gerne wieder Motorrad fahren....hinten drauf ;)


Wer nimmt mich mit??

Ich Suche

Alter Zwischen 34 und 48 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Kontakt! Von Gepflegt bis Blödsinnig! Blöde Sprüche...immer her damit! Auch schwarzer Humor!!

ABER VORSICHT!! Keine unzivilisierten Anmachen von der Seite! Die blockiere oder melde ich sofort!


Würde gern neue Leute zum weggehen und Quatschen kennenlernen..

Wer traut sich... ?

Bin Gespannt!!!

Ps.: Mailfreundschaften sind auch willkommen