173 User Online Heute 5 Neue User
Mike40x 36 Jahre
DE Deutschland 88416 Ochsenhausen
Letzter Login: 24.03.18 um 19:49
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: ---- (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Beruf Elektrotechniker / Industrieelektroniker

Wohnort


88416 Ochsenhausen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Größe 185 cm
Haarfarbe Glatze
Partnerstatus Single
Über mich...
Über mich, mal schauen was mir einfällt....... xD

Man kann jede Menge Spaß mit mir haben, egal ob bei nem gemütlichen Abend oder in größerer Runde. Manchmal
brauche ich allerdings bissl Zeit um aufzutauen, seid geduldig mit mir ;)

Ne ganz große Schwäche (Zumindest behaupten das manche :P) von mir ist, dass ich gerne Diskutiere aber das dann auch
ewig machen kann... Klugscheißen ist wahrscheinlich die schlechtere Eigenschaft an dem ganzen xD

Ich koche gerne, will mir dafür aber dann auch Zeit nehmen (bei meinem Beruf nicht oft möglich wenn ich vor acht
Abends noch was essen will...)
Kreativ bin ich auch und baue gerne alle möglichen Dinge, wie´s oben schon steht ist´s gerade einiges fürs
Haus ;)
Sonst schau ich gerne Serien und Dokus an aber viel lieber geh ich noch ins Kino, da kann man fast schon von ner Sucht sprechen
:D

Ansonsten Tier-freundlich, für so manchen Scherz zu haben und was weiß denn ich noch so :D

Wer mehr wissen will einfach mal anschreiben ;)
Weitere Infos

Hobbies


Momentan komme ich zu nicht viel mehr als aktiv im Fanfarenzug zu spielen da ich mein Haus/Garten renoviere und herrichte...

Sonst habe ich außer Schlagzeug spielen nicht viele Hobbys die ich regelmäsig betreibe...
Paintball spielen gehe ich gerne ab und zu auch noch ;P

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Gute Unterhaltungen...
- Leute um was zu unternehmen...
...und was sich sonst so ergibt :)