185 User Online Heute 2 Neue User
Mimiko_is_calling 32 Jahre
DE Deutschland 46483 Wesel
Letzter Login: 02.02.18 um 11:27
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Heute Abend heißt es endlich Star Wars!! >:) (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Gesundheits- und Krankenpflegerin

Wohnort


46483 Wesel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 22.12.1991
Sternzeichen Steinbock
Größe 166 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Wahrscheinlich will mein Internet nicht so wie ich will oder ich bin zu faul hier reinzuschauen :D
Über mich...
Halloo;

Wahrscheinlich sollte ich mich jetzt beschreiben, mich vorstellen oder sonst was; Leider bin ich ganz schlecht in soetwas.
Alternativ könnte ich euch auch meine Lebensgeschichte erzählen aber die würde vermutlich nur langweilen.

Trotz allem habe ich mir mal die Mühe gemacht, einen halbwegs vernünftigen Profiltext zu verfassen.
Ich bin, denke ich, ein ganz normaler Mensch, welcher versucht sein Leben gemeistert zu bekommen. Dafür gehe ich arbeiten
und diversen Hobbys nach.

An sich bin ich jemand, der keine Probleme hat auf andere Menschen zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen. In (fast) allen
Lebenslagen versuche ich immer freundlich und höflich zu bleiben. Lächeln ist schließlich die eleganteste Art
seinem Gegener die Zähne zu zeigen!

Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich ich sagen, das ich relativ chaotisch und teilweise auch unstrukturiert bin,
beim Reden können die Worte nur so aus mir herausblubbern und ich versuche zwei Dinge gleichzeitig zu sagen. Dennoch behallte
ich meistens den Überblick in jeglicher Situation. Ansosnten behaupte ich von mir spontan zu sein und ein gewisses Maß
an Kreativität an den Tag zu legen: Was nicht passt wird passend gemacht!



Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich folgende Einstellung befolge: Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir - So
einfach ist das!


Leider bin ich manchmal auch ein ziemlich fauler Mensch..
Es ist nicht immer förderlich, aber machmal hab ich das Bedürfnis einfach nur irgendwo zu liegen, ein Buch zu lesen,
zu zocken oder Musik zu hören und mich sonst mit nichts anderem zu beschäftigen - und wehe jemand geht mir dann auf den
Sack...

Eine weitere Macke meinerseits ist meine Ungeduldigkeit, ich kann es wirklich nicht leiden auf jemanden oder etwas warten zu
müssen. Grundsätzlich komme ich zu allen verabredeten Zeiten viel zu früh, außer es kommt etwas dazwischen
was außerhalb meines Einflussbereiches liegt (wie z.B das Ausfallen eines Zuges)

Wahrscheinlich könnte ich noch mehr hier herein schreiben, aber mir fehlt gerade so ein bisschen die Motivation, also
belasse ich es hier bei. Sollten Fragen zu meiner Person oder anderes aufkommen; Ihr wisst wo sich er Nachrichtenbutton befindet
:)
Weitere Infos

Hobbies


-essen
-schlafen
-Manga/Anime
-diverse serien; zB. Game of Thrones, scrubs...
-Freunde treffen
-trashige japanische Horrorfilme
-"normale" Horrorfilme
-Ps4,PS3, Nintendo 3DS... andere konsolen.. hauptsache zocken :D
-im Sommer am See mit Freunden den Tag vertrödeln
-Kino
-Konzerte/festivals/Conventions
-Tee trinken
-faul sein
-Cosplay
-laut singen beim Wohnungsputz
-lesen

Und bestimmt noch ganz viel anderes - bin relativ spontan und bei lustigen Aktionen mit Freunden immer dabei

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
den Sinn des Lebens, meine Socken und Kugelschreiber - man kann nie genug Kugelschreiber haben >_