512 User Online Heute 7 Neue User
MinistryOfSillyWalks
DE Deutschland Köln
Letzter Login: 03.02.18 um 03:00
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Yeah, das neue Album meiner Band Steorrah ist mit 7,5/10 im Rock Hard. Weitere Reviews folgen... (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Berufsmusiker

Wohnort


Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 29.09.1982
Größe 176 cm
Gewicht 64 kg
Partnerstatus glücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Im Recording Modus für Hadean (https://www.facebook.com/Hadeanmusic)
Über mich...
Hello Earthlings!

- Musiker (ja, ich lebe tatsächlich komplett von der Musik)
- Vegetarier (seit 2008) - Vegan seit 2017
- trinke keinen Alk (seit 2001)
- drug- free
- brasilianisches Voll- Blut^^
- Atheist, Antitheist, sekulärer Humanist
- politisch: grün
- capoeirista

Für einfacheren Kontakt:
http://www.facebook.com/nicolao.dos.santos

...einfach anschreiben, ich freue mich immer über neue Kontakte! Traut euch!


Musikalische Aktivitäten:

Hadean- guitars, vocals, keyboard, production

Steorrah: guitars, backing vocals

Livegitarrist für Agathodaimon (2012 - 2014)
Fragments of Death Tour 2012, Schlachtfest 2013, Konzerte in Rumänien und Bulgarien 2014
Livegitarrist für Tracy Ate A Bug (2014 - present), Summerbreeze 2014, Soundgarden Festival 2014

Cunning Stunts (MetallicA Tribute): lead guitar, backing vox

Ministry of Silly Walks: vocals, electric & classical guitar, keyboard

Weltenprojekt: classical guitar, piano, keyboard, vocals

---
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Sport (Capoeira)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Brasilien
Suchtext
suche noch einen schnellen Weg zurück nach Brasilien... :( wer erfindet den Teleporter?

ansonsten bin ich sehr kontktfreudig, am liebsten aber in der realen welt, internet ist ein filter, den ich gerne möglichst bald überspringen würde.
bei wirklicher sympathie bin ich eigentlich offen für alles, aber das ist grundvorraussetzung!

ps: ich habe mich nicht auf einen bestimmt typ frau festgelegt. aber rothaarige frauen haben irgendwie immer einen kleinen bonus ;)