138 User Online Heute 3 Neue User
MintyPython 24 Jahre
DE Deutschland Münster (westf.)
Letzter Login: 04.03.23 um 05:02
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: "Did you just say hello?" - " No, I said 'Ello' but that's close enough! " (seit 4 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Tattoovierer, Fotomodell & ehrenamtliche Sängerin im Altenheim

Wohnort


Münster (westf.)
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 24
Geburtstag 04. März
Sternzeichen Fische
Größe 164 cm
Gewicht 78 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

https://deepseablue.bandcamp.com/track/lament-of-the-sirens
Über mich...
(Fotos --> Galerie)
IG: minty.python oder minty.private (gerne anschreiben, bin dort besser zu erreichen!

Ziehe bald nach Osnabrück, freue mich über Connections! :)

Bin nicht auf der Suche nach ON's.
Höre alles von Trap bis Metal hin zu 1920er Schlager.
Traurige Dramen und Comic-Verfilmungen sind mein Kryptonit.
Meine Wände sind tapeziert mit Fotos und Erinnerung.
Ich hab an den meisten Sachen Interesse, wir finden sicherlich Themen zum quatschen.

Stichwörter:
Kunst jeglicher Art / absolut nicht willig mich selbst Künstler zu nennen / Bodymodification / facetatts/ kinky / 2020
Version of bardic-normadic-hermit-lifestyle / aka immer unterwegs / Stopmotion / "gruselige Flohmarkt Funde" /
Skulpturen / Wohndesign / Tischlern / Festivals / kein Musiknazi / Klassenclown / Museen / Briefe / begeisterungsfähig /
für wirklich jeden Quatsch zu haben / spontan / romantisch / einfühlsam / Gruppen-Mami / introvertiert / extrovertiert/
dextro-energetisiert.

Gratwanderung zwischen
Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft.
Immer überall.

my music:
https://eleasea.bandcamp.com/track/lament-of-the-sirens
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Neben dem malen (und meinem allgemeinem Interesse für Kunst) ist mein größtes Hobby wahrscheinlich "neue Dinge ausprobieren".
Ich spiele aktiv Leier, Klarinette habe ich vor kurzem angefangen und Tenorsaxophon lernte ich vor einigen Jahren in der Schule.
Ansonsten habe ich verschiedene Flöten, Mandoline und Gitarre ausprobiert, mein können ist aber nicht nennenswert.
Ich kann ein bisschen schmieden, tischlern und weiß ein wenig was über Metalltechnik.
Ansonsten höre ich gerne im letzten Kapitel auf Bücher zu lesen und habe großen Spaß am Tätowieren und Piercen.
Die meiste Zeit tüftel ich an Ideen rum was ich heimwerkerisch umsetzen könnt' während im Hintergrund Filme wie American Honey, der Vorleser oder irgendwas von Quentin Tarantino läuft.
Die allermeiste Zeit bin ich "reisen".
Nicht im Sinne von "um die Welt" sondern "nie zuhause".

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche:
Voivod - Angelrat als Vinyl!
und
Leute für mehr als ein Kaffeekränzchen.
(wobei ich auch sehr gute Kaffeekränzchen veranstalte)
Ich freue mich auch immer sehr über weibliche Kontakte. :)