156 User Online Heute 5 Neue User
Misithras 39 Jahre
DE Deutschland 79639 Grenzach
Letzter Login: 28.03.19 um 10:42
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Amorphis - Black winter day (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student, nebenbei Kassenschlampe

Wohnort


79639 Grenzach, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Sternzeichen Widder
Größe 172 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ein paar Dinge vorweg:

Ich nehme grundsätzlich keine Freundschaftsanfragen von Leuten, die ich nicht kenne, an!

Gästebucheinträge und Mails, die lediglich Spam oder andere Sinnlosigkeiten enthalten, sind nicht erwünscht!


An die Fake-Fraktion...ihr seid erbärmlich. Get Aids and die !



Eigentlich bin ich kein großer Freund von Selbstcharakteristiken, da diese immer subjektiv und daher wenig
aussagekräftig sind. Andere sehen einen sowieso nochmal anders, als man selbst das tut.
Aber ein paar Anhaltspunkte wären wohl hilfreich...

- Ich bin Widder. Ich darf mit dem Kopf durch die Wand. Und zwar immer !

- Ich bin nicht arrogant. Nur schüchtern.

- Ich bin nicht kompliziert, sondern anspruchsvoll.

- klein, aber oho !

- Vielseitig und facettenreich.

- Eigentlich sehr umgänglich.

- An Vielem interessiert, für Vieles zu begeistern. Offen für Neues.

- Auto fahren ohne zu fluchen...unmöglich ! Es fährt einfach ständig ein unfähiges Arschloch vorne dran ^^

- Ich höre Metal und bin trotzdem friedfertig.

- Ich mag außer Metal auch andere Musik. Uhu, Blasphemie...

- Neben Musik begeisterter Film-, Bücher-, Manga-, Anime-, Serienliebhaber.

- Ohne MP3 Player geh ich nicht aus dem Haus.

- Beer is the answer, but I can't remember the question. *g*

- Ich bin Agnostiker, unpolitisch und manchmal ein bisschen misanthropisch veranlagt.

- Mein Humor ist manchmal derb, manchmal geschmacklos, manchmal einfach nur dämlich.

- Böse Zungen behaupten, ich sei Pessimist. Ich sehe mich jedoch eher als Realisten.

- Mitglied der "Strong warriors vom fistfucking Höllengrill aus Edelstahl of Death".

- Bier- und Metliebhaber.

- Anti-Vegetarier !!!

- Musikbesessen.

- Von Natur aus misstrauisch.

- Manchmal ein bisschen verträumt.

- Manchmal tiefgründig.

- Prinzipiell für (fast) jeden Spaß zu haben.

- Sarkasmus ist ein guter Freund von mir. Ironie eigentlich auch, aber die sitzt grad im Keller und spielt Schach mit sich
selbst (!)

- In manchen Dingen ein bisschen konservativ.

- Ich lege noch Wert auf korrekte Rechtschreibung !

- tbc.




Manchmal hab ich wohl laut Aussage derer, die sich meine Freunde schimpfen dürfen, ein bisschen nen Sprung in der
Schüssel. Bin aber eigentlich ziemlich lieb und harmlos. Solange man mir nicht auf den Zeiger geht, dann kann ich auch
durchaus ungemütlich werden.




Pro (Reihenfolge beliebig):
- Musik
- meine Freunde und Familie
- gute Filme
- spannende Bücher
- Bier
- Fleisch
- Abende in der Stammkneipe mit Menschen, bei denen man sich zu Hause fühlen kann.
- Konzerte und Festivals (aber eher die kleinen, lokalen. Diese Massenveranstaltungen vom Schlage Wacken sind nichts mehr
für mich. Zu groß, zu überlaufen, zu viele Idioten, zu wenig gute Musik und Atmosphäre.)
- Intelligenz, Weisheit und Klugheit (nein, das ist nicht das Selbe!)
- Kaffee
- Eine Tasse heißen Tee an kalten Herbst- und Winterabenden
- Alternativ auch ein Glas Wein
- schlafen
- Mittelalter (nein, nicht dieses Pseudo Mittelaltermarkt-Gedöns. Auch keine Rollenspiele, LARP oder ähnlicher Kram.
Ich interessiere mich ausschließlich für die Epoche aus historischer Perspektive. Schwerpunkte Rittertum, Burgenbau,
Kreuzzüge, Templerorden, Hexenverfolgung, Pestzüge, Waffentechnik, religiöse Praktiken, Heraldik, usw. usf.)
- Fantasy
- Schmuck (Ringe und Ketten. Körperschmuck finde ich zwar auch sehr hübsch anzusehen, aber nur solange man es damit
nicht übertreibt.)
- gemütliche DVD-/Kino-Abende
- Kampfsport und Selbstverteidigung (Ju Jutsu, Aikido, Eskrima, Krav Maga, Karate, Taekwondo)
- Ehrlichkeit
- Treue
- Offenheit
- Aufrichtigkeit
- Verständnis
- Vertrauen
- Harmonie
- meine Gitarre
- Humor
- Natur
- lange Haare (nur auf dem Kopf bitte!)
- Animes und Mangas (bitte nur die japanischen Originale, meinetwegen mit englischem Untertitel. Aber die deutschen
Übersetzungen sind ja eine Katastrophe...)
- Geschichte
- Fremde Sprachen und Kulturen
- Psychologie
- Philosophie
- Soziologie
- Lyrik
- ruhige Momente, wenn mir danach ist
- gute Gespräche, bei denen es auch nach Stunden weder langweilig, noch eintönig wird.
- Sommer
- Amazon, eBay und Co (ich kann mich da stundenlang durch diverse Sortimente klicken. Herrlich !)
- wenn jemand gut riecht (es gibt nichts schlimmeres als Stinkesocken neben sich im Bus/Vorlesung/Konzert/wo auch immer.
Regelmäßige Körperpflege und -hygiene sind kein Privileg. Das gilt auch für die Männerwelt...)
- schwarz, weiß, blau, grau. Alle anderen Farben verursachen bei mir auf Dauer Augenkrebs.
- tbc.


Contra (Reihenfolge beliebig):
- Intoleranz
- Oberflächlichkeit
- Inakzeptanz
- Ausländerfeindlichkeit
- Lügen und Heuchelei
- Vorgetäuschte Gefühle
- Gefühlskälte
- Herdenmentalität
- Religion in jeglicher Form
- Die Unfähigkeit selbst zu denken
- Früh aufstehen
- Regen
- extreme Hitze
- extreme Kälte
- kalte Füße
- Eindimensionalität
- Doppelmoral
- Scheinheiligkeit
- Verbalinvaliden
- Komplexbeladene Jammerlappen
- Neid
- Argumentationsunfähigkeit
- Zu viel Metall im Gesicht (Sorry, aber wenn man vor lauter Edelmetall keine Haut mehr sieht, hat das nichts mehr mit
Ästhetik zu tun !)
- Sinnlose Gewalt
- Geldgeilheit
- Kommerz
- Menschenmassen
- sämtliche Arten von Kohl
- krank sein
- pink (die wohl schäußlichste aller Farben...)
- Glamour und Gedöns (mal im Ernst: diese Modepüppchen a la Paris Hilton gehören doch echt weggesperrt...wer
braucht diese inkompetenten Meckerziegen mit nem IQ unter Zimmertemperatur ?!)
- Zu viel Schminke !!! (weniger ist manchmal mehr...)
- tbc.



Ja, ich höre hin und wieder auch mal was anderes als Metal. Und ja, mein Kleiderschrank kennt auch andere Farben als
lediglich schwarz. Meine Güte bin ich untrue.

Niveau ist keine Handcreme !

Ich finde es äußerst beeindruckend wie individuell und tolerant hier alle sind. Komischerweise erlebt man häufig
bei der erst besten Gelegenheit, dass die meisten Menschen den Begriff Toleranz offenbar noch nicht so ganz verstanden haben.
Liebe Leute: Metal zu sein, weil alle anderen so furchtbar ignorant und intolerant sind und man Ihnen gegenüber deshalb die
selbe Ignoranz und Intoleranz an den Tag legt...na, klingelts ?! Ein äußerst interessantes Phänomen.

Versteh ich jetzt nicht...ich muss weg !

Als Kurzhaariger scheint man hier so ziemlich verloren zu haben. Fällt das noch unter den Begriff Toleranz, oder darf man
das schon unter persönliche Vorlieben/Geschmack schieben ?! ;)

Jede/r Dritte hier (Tendenz steigend) sucht offenbar nicht(s), sondern "lässt sich lieber finden". Hm...wenn alle
Leute so faul sind, ist die Welt bald voller Dauer-Singles. Weiter so !

Liebe Frauen: auch wenn ihr euch das gerne einredet, aber ihr werdet nicht hübscher, indem ihr eure angeblichen
"Fehler" übermalt. Der größte Fehler ist Charakterschwäche und den kann man auch mit Schminke nicht
wegkleistern. Zeigt Stärke, indem ihr zu euren Schwächen steht, verdammt noch mal ! Kein Mensch ist perfekt und eure
Makel und Macken (innerlich wie äußerlich) machen euch doch erst einzigartig und interessant ! Ich persönlich
stehe auf Menschen mit Ecken und Kanten, die nicht versuchen sich zu verstellen, sondern sich so wohl fühlen, wie sie sind.
Natürliche Schönheit ist mir die liebste.

Und zum Schluss noch ein kleiner Hinweis an die ganzen
"Je-mehr-Leute-ich-in-meiner-Freundesliste-hab-desto-besser"-Neurotiker: ich habe noch nie den Sinn und Zweck
verstanden, was es einem bringt, 3000 Leute in seiner sogenannten "Freundesliste" zu haben, wenn man eigentlich nur 5
von denen tatsächlich kennt und mit dem Rest höchstens 3 mal im Jahr ein paar Worte wechselt.








~ Oft hindert den Menschen die Grobschlächtigkeit der ihm zu Gebote stehenden sprachlichen Kategorien daran, komplexe
Gedankengänge zu verbalisieren, was zu einer Verarmung der Sprache führt.

~ Entweder man hat die Wahrheit : dann versteht man nichts.
Oder man hat den Sinn : dann ist man betrogen!

~ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter
durchlaufen kann!

~ Die wichtigste Voraussetzung zur Zufriedenheit ist, dass ein Mensch das, was er ist, auch sein will.

~ Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne.
Schaffe Möglichkeiten.

~ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

~ Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen, das
ist der leichteste. Und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

~ Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut
zu sagen: Nein!

~ Träume bedeuten Unsterblichkeit. Für die Menschen nur unbedeutende Bilder, die in ihren Köpfen entstehen,
für mich jedoch die Essenz des Lebens.

~ Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist.
Aber ein Fehler genügt, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

~ Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen,
was wir vermissen, bis es uns begegnet.

~ Mit Absicht vermiedene Rücksicht auf die Ansichten anderer mindert in jeder Hinsicht die Aussicht auf eigene Einsicht.

~ Wer immer kriecht wird niemals stolpern, nur wer aufrecht steht kann fallen.

~ Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn verstehn. Musst nicht immer, hier und da, seine Fehler sehn. Schau mit Liebe und
verzeih', denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei.

~ Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er alleine ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die
Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei.

~ Es gibt keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: es allen recht machen zu wollen.

~ Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.

~ Das Leben ist ein Schlachtfeld. Mal verlierst du, mal gewinnen die anderen.


tbc.


Vergänglichkeit, man wird ihrer gewahr, meist zu spät
Wandle Stunde um Stunde im Taumel namens Leben
Eingewebt zwischen Gegenwart und Zukunft



Überschneidungen und Ähnlichkeiten mit anderen Profilen oder realen Personen sind reiner Zufall und nicht
beabsichtigt. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sie sich meinetwegen dahin schieben, wo die Sonne niemals hin
scheint.



Mein Gästebuch steht für Einträge offen, genauso wie mein Posteingang.

Cheers & Beers.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Zocken, Kampfsport und Selbstverteidigung, mit meinen Freunden etwas unternehmen (Kino, Stammkneipe, Konzerte, Party, whatever), über Gott und die Welt diskutieren, lesen, Billard, Darts.
Mythologie (germanische, griechische, ägyptische, nordische).
Geschichte.
DVD-Abende mit guten Filmen, die meinen Ansprüchen entsprechen, verachte ich nur selten.
Und sofern es Finanzen und Zeitplan zulassen bin ich natürlich auch öfter auf Konzerten und Festivals anzutreffen.

Ich bin keiner von denen, die sich 7 Tage die Woche zu Hause im Keller einschließen. Ich geh auch gern mal raus, wahlweise zum entspannen, um Leute zu treffen, oder einfach mal die Sau rauszulassen.

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Einen Geld scheißenden Esel
- Erleuchtung
- Eine Bierflasche, die niemals leer wird und dabei immer schön kühl bleibt
- Eine Kaffeetasse, die niemals leer wird und dabei immer schön warm bleibt
- in letzter Zeit immer häufiger Motivation...
- tbc

Was das andere Geschlecht angeht, hab ich keinen bestimmten Typ Frau, auf den ich stehe. Aber Dinge wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Treue, Vertrauen und Humor sollten als Basis für gegenseitige Sympathie vorausgesetzt werden dürfen. Alles andere ergibt sich im Laufe der Zeit. Oder eben auch nicht :-)


Wenn ich Euch nicht mag, werdet Ihr es früh genug mitbekommen ;)