44 User Online Heute Neue User
MissPantera84 39 Jahre
DE Deutschland 35039 Marburg (ab und zu Mottgers...
Letzter Login: 26.04.15 um 14:09
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Ich hab meinen persönlichen JackDaniels :) (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Vorhanden

Wohnort


35039 Marburg (ab und zu Mottgers..., Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 04.12.1984
Sternzeichen Schütze
Größe 175 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich bin ne gaaannnzzz nette ;-) Ehrlich....

Ich finde es immer schwierig sich hier zu beschreiben,weil man ja meistens versucht sich so positiv wie möglich zu
beschreiben. Ich hab Humor und Lache gerne. Ich bin Pünktlich und zuverlässig. Klar sind das alles gute eigenschaften.
Ich kann aber mal zickig sein :-D Ein Morgenmuffel bin ich auch (Red Bull süchtig)

Da ich auch leicht übergewichtig bin,bin ich auch nicht jedermans geschmack. Wer damit ein problem hat soll dieses auch
für sich behalten,ist ja dann sein problem.

An sich hasse ich Oberflächlichkeit wie die Pest. Ich komme fast mit jedem Menschen zurecht und Menschen die alles auf das
Äußere Beziehen mag ich überhaupt nicht.


Ich suche hier keine Abendteuer,sondern lerne immer gerne Nette leute kennen mit den man mal weg gehen kann oder auch
Freundschaften...
Vorallem kann ich auf Nachrichten mit Anfrage auf "Geschlechtsverkehr" wirklich verzichten , dumme Anmachen und
billige Sprüche brauche ich auch nicht .....


Aber das beste ist meistens...Persönlich kennenlernen,denn nur so gewinnt man den besten Eindruck ;-)
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Festivals.....
Zeit mit meinen Freunden verbringen......

vorallem aber Zeit mit meinem Kind und meinem Freund verbringen :-)

Metal Partys,Kino Besuche oder auch Kneipentouren mache ich gerne :-)

Hauptsache Spaß haben und glücklich sein ;-)

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften