171 User Online Heute 5 Neue User
MisterGore85 38 Jahre
DE Deutschland 67307 Verbandsgemeinde Göllheim
Letzter Login: 06.06.20 um 12:31
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=NFIeb2OPgUo (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Beruf Lagerfachkraft

Wohnort


67307 Verbandsgemeinde Göllheim, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 18.07.1985
Sternzeichen Krebs
Größe 194 cm
Gewicht 134 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Nach einer längeren Beziehung hab ich mich entschlossen hier wieder aktiv zu werden.
Würde mich sehr freuen hier neue Sympatische Leute kennenzulerne.
In sachen Beziehung mache ich jetzt gerne eine längere Pause und versuche erstmal wieder klarzukommen die letzten Monate
waren sehr bescheiden und haben sehr viel Kraft gekostet

Ich hoffe einfach das bald wieder alles normal läuft

Konzerte
gemütliche Kneipenabende
oder einfach mit leuten abhängen und das Leben geniessen können

In meiner Freizeit bin ich gerne draussen in der Natur
Wälder, Wiesen und Seen sorgen für die nötige ruhe und tun mir einfach gut

Als Pfälzer bin ich auch ein grosser Fan der pälzer Kultur und gehe gerne auf Weinfeste oder pälzer
Mundartkonzerte
aller Fine rip oder Die Anonyme Giddarischde

Festivals bevorzuge ich es klein und gemütlich zu 100prozent underground und gegen Kommerz (Wacken)

Grabbenacht !!!!!
Party San
Way of darkness
Masters of the unicorn
Heidelberger Deathfest
Deathfeast

ausserhlb des Metals höre ich noch sehr gerne:
Musik der 50er bis 90er
Weitere Infos

Hobbies


Ich geh gern raus in die Natur!! Gerade der Pfälzerwald und der Donnersberg haben es mir sehr angetan Heimat eben ^^
Horror und Splatter is auch ein sehr grosses Hobbie von mir ich sammele Filme,grad der deutsche Splatterunderground reitz mich sehr

Im Sommer verbring ich viel zeit auf Festivals am liebsten auf em Party San, Ranger Rock, Grabbenacht oder Death Feast

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften